Translate my Blog

04.01.2013

Prunk, Pegel und Chuck Bass


Ja, ich lebe tatsächlich auch noch! Nach einer absolut wundervollen Woche Berlin mit den allertollsten Menschen hat die Heimat mich wieder und ganz ehrlich? Eigentlich wär ich schon gerne in Spandau wieder aus dem Zug gestiegen! So geht es mir eigentlich jedes Mal, wenn ich die Hauptstadt wieder verlassen muss, aber weil die letzten Tage einfach so unglaublich waren, ist es dieses Mal besonders schlimm ... Wie dem auch sei, hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.

Ich habe jedenfalls in der weltbesten WG gefeiert und zusammen mit Eileen, Ilka, Toko, Nino, Susan, Melissa und gut 40 anderen Menschen die wohl beste Silvesternacht meines Lebens gehabt. Die Tatsache, dass wir uns am nächsten Tag alle fragten, ob schon jemand im Bad nachgeschaut hatte, ob dort ein Tiger sitzt, seltsame Dinge gefunden wurden und unser Motto eindeutig "Prunk, Pegel & Chuck Bass" war, sagt wohl alles. Dennoch sind neben Bildern, die eindeutig nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, auch noch ein paar Aufnahmen (Dank Toko!) entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Übrigens waren wir uns alle einig, dass das Ganze dinitiv ( Asi-Tv Gucker wissen schon, was ich meine...) wiederholt werden muss. Spätestens Silvester, im besten Fall aber natürlich auch schon früher!


Blöderweise haben wir es doch tatsächlich nicht geschafft, unsere Outfits zu fotografieren, aber ich hoffe, dass ich das die Tage dann noch irgendwie nachholen kann...

Kommentare:

  1. :) schön, wieder was von dir zu lesen.
    Die Fotos sehen wirklich nach jeder Menge Spaß aus! <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "im besten fall natürlich früher"!
    sehr geile (fast-)woche und überhaupt alles großartig. mehr davon :>

    AntwortenLöschen
  3. Sieht riiichtig toll aus den Bildern nach zumindest:P.
    Sehr schön, dass ihr gut gefeiert habt:D.
    Und dinitiv xD. Einfach nur geil. Auch wenn ich mich damit jetzt irgendwie geoutet habe:D:D.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus :D
    Auch wenn ich das mit den "dinitiv" nicht verstehe - dazu schau ich wohl zu wenig TV.
    Man auf so ner Party wäre ich auch gerne gewesen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. super Fotos, mir gefällt das Styling sehr :)
    Und so muss es doch bei ner Silvesterparty auch aussehen - alles geht drunter & drüber! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder sind super geworden! Das sieht für mich wirklich nach einer tollen Silvesternacht aus :) Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr 2013 :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha der Baum! Sieht nach einer verwegenen Nacht aus ;) & dein Kleid kann man auch unter dem Blazer schon erahnen ;)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥