Translate my Blog

14.01.2013

New In

 Rare London - Sale 27€

 H&M - Sale 10€


 Bershka - Sale 20€

H&M - Sale 4€

Man kauft ja bekanntlich immer dann neue Sachen, wenn man es sich eigentlich gar nicht leisten kann. Das aber auch genau dann immer diese riesigen Saleschilder überall hängen müssen. An denen kann man einfach nicht vorbeigehen! Deshalb haben in den letzten 2 Wochen auch diese Schmuckstücke Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten, wobei ich ja zumindest Kauf der Mütze auch mit dem angekündigten Wintereinbruch rechtfertigen kann. Oh und für das Bershka Kleid kann ich Toko und Nino verantwortlich machen, sie sagten beide es sehe "heiß" aus. Gruppenzwang ist doch ein legitimer Grund fürs Geldausgeben, oder? Außerdem sind die Einkäufe grad kleine Glücklichmacher für mich. Nachdem ich  im Juli ja das zweite Mal auf der Fashion Week war, bin ich diese Woche nämlich leider nicht dabei und das ist ziemlich deprimierend. Schuld daran sind keine mangelnden Einladungen, die gab es, Schuld ist die Uni. Prioritäten setzen zu müssen ist furchtbar! Aber meine Herzmenschen werden mich so gut es geht über den neusten Gossip, die skurrilsten Outfits und tollsten Kollektionen auf dem Laufenden halten. Im März bin ich dann ja zum Glück auch wieder in Berlin und so wie es jetzt aussieht kann ich im Sommer auch wieder zur Fashion Week fahren. Schaut ihr euch denn einige der Shows in den nächsten Tagen an?

Kommentare:

  1. Die schuhe und das Kleider sind der hammer
    und kann kaum erwarten dich drin zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen! aber vor allem das bershka kleid war seinen kauf wert ;) sieht sicher toll aus!!

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Sale eigentlich auch ganz schön doof, man kauft ja nur, weils günstiger ist und gibt dadurch ja viel mehr aus als gewollt.. Naja. Deine neuen Sachen sind alle schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dich garnicht gezwungen wir haben dir nur klar gemacht das es ein fehler wäre es nicht zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruppenzwang auf liebevolle Art und Weise, Schatzi :P

      Löschen
  5. Das obere Kleidchen ist ja mal süß.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Kleider sind ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist wirklich toll. Bitte ein Outfit-Post ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. gute sale ausbeute!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Schuhe im Sale bekommen? O.o
    DIe hatte ich mir am 21.12 gekauft und der Absatz ist mir jetzt am Samstag abgebrochen. Hab sie umgetauscht..leider gibt es sie nicht mehr in meiner Größe :'( Die sind soooo toll *.*

    Aber ganz tolle Sachen hast du da eingekauft! Bin schon auf deine Outfits gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider gefallen mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr tolle Sachen!!
    ich finde das Bershkakleid extrem cool, denn schon alleine die Rückenansicht ist wunderschön :-)
    und die Schuhe sind sehr schick ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Kleid ist wirklich super schön! Tolle Artikel!! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥