Translate my Blog

21.01.2013

MBFWB Rebekka Ruétz A/W 2013


So gut wie alle meine Herzmenschen waren letzte Woche busy in Berlin und ich saß in Selbstmitleid versunken daheim. Eigentlich war ich es ja selber Schuld...hätte ich dieses "2-Mal-dürfen-Sie-pro-Kurs-unentschuldigt-fehlen-Potenzial" nur nicht schon vor der Fashion Week aufgebraucht. Wie dem auch sei, hatte ich auch einige tolle Einladungen, die ich ja nicht wahrnehmen konnte. Da ich aber so ein Gutmensch bin (und ich weiß jetzt schon, dass einige meiner Herzmenschen bei diesem Satz schmunzeln müssen) lies ich jemand anderen für mich zu Rebekka Ruétz gehen und so hab ich folgenden Bilder Vanessa von Fashion Pandamia zu verdanken.

Wie auch schon im Sommer bleibt mir zunächst erstmal nur zu sagen : Großes Kompliment!


Die Kollektion ist absolut tragbar und wieder sehr feminin. Dominiert werden die Stücke, passend zum Herbst und Winter, von eher gedeckten Farben : Senfgelb, Lachsfarben, Beige oder auch Moosgrün. Jedoch auch vom "Das-geht-immer-Schwarz". Quasi perfekt für rothaarie Menschen, wie mich ;) Die Designs bestechen daneben durch schwingende Stoffe, Glanz, Fluffiges Volumen, Eleganz und auch mit klassischen Schnitten. Wir gerne würd ich mich auch nur mal in einen der Entwürfe schmeißen! Jedoch kann Frau nicht nur hübsch sein - Man kombiniere wie die Österreicherin süßes Kleid mit derben Boots und einer Illusionsleggings und schon hat das Ganze noch einen coolen Touch. Daumen hoch dafür! Im Übrigen bleiben uns auch Bubikragen noch länger erhalten, ein Trend der mir auf jeden Fall gefällt.


Kommentare:

  1. coole kollektion!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Kollektion auch schon auf anderen Blogs gesehen und finde sie so mega toll! Und tragbar sind die Sachen zur Abwechslung auch mal ;)

    Meine

    BLOGVORSTELLUNG läuft noch!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. irgendwo dort bin ich auch. glaube ich.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥