Translate my Blog

06.01.2013

JEIN 2013


Weiter geht's mit dem Berlingedöns. Nachdem wir an Neujahr alle einfach nur in den Seilen hingen und Taio Cruz' Hangover wohl der passende Soundtrack dazu gewesen wäre, ging es, nachdem ich Samstag schon mit Ilka dort war, in den Shit Shop. Eileen's Mitbewohnerin und ihre beste Freundin wollten sich dort zum ersten Mal tätowieren lassen und wir leisteten geistigen Beistand. Außerdem hat mich der Besuch auch wieder ins Grübeln gebracht, ob ich mir nicht auch endlich meinen Schwalbenwunsch stechen lassen sollte...


Während des Wartens und wahrscheinlich auch mit Restalkohol im Blut, kamen wir dann spaßeshalber noch auf die Idee, dass es eigentlich ganz witzig wäre, wenn wir uns unsere Anfangsbuchstaben tätowieren lassen würden. Lustigerweise stellten wir dabei aber auch noch fest, dass sich dabei "Jein" ergäbe. Wenn das nicht mal eine tolle Werbung für Fettes Brot ist! Blöderweise ist uns noch kein sinnvolles Wort eingefallen, wie wir noch Toko einbinden können...Wenn ihr Ideen habt nur her damit, denn wir können unseren "allerweltbeste Highfäschinblogger von Welt wo geben tut" ja nicht einfach so ausschließen!

Kommentare:

  1. LV - Lord Voldemord! :D Geil, kannte ich noch garnicht.


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder! Die Stimmung kommt super rüber! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. :) Das mit den Anfangsbuchstaben finde ich sehr niedlich und witzig :)
    Und die Fotos sind wundertastisch!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Post!
    Das ist Freundschaft :)

    AntwortenLöschen
  5. IN JET. :D
    Also wie dieses Flugzeugsdings. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr TJEIN macht, habt ihr "ja" "nein" und "tja". Perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das wollte ich auch vorschlagen :D

      ich finde die Fotos toll, die gute Stimmung kommt so schön rüber :)

      Löschen
  7. wirklich ein toller eintrag! <3


    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  8. Girl, your blog is amazing.. I'm totally in love with it, just discovered and already become an addiction! would you like following each other? Let me know <3

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Post sehr gerne. Finde es toll wie du zu allen Bildern eine "Bildunterschrift" gefunden hast :) Oh nein, immer wenn ich das lese will ich auch gleich wieder zum Tätowierer. Schwalben finde ich auch sehr schön, ich glaube die würden toll zu dir passen!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos!



    http://herlicious-pureart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Jetin'... Als Verb wie cruisin' around :D

    Ihr reist ja auch zwischen den Bundesländern hin und her :))

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. du hast echt tolle beine - minis stehen dir totaaaal gut -
    GRüsse von tina uas Barcelona :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥