Translate my Blog

27.01.2013

Instagram # 3

  • Gesehen : Mich, im Video und ich werde mich wohl niemals daran gewöhnen. Also kann ich die Filmstarkarriere wohl leider vegessen. Blöd.
  • Gelesen : "Swaz wir übels hân vernomen, deist meisteils von der zungen komen" Wahre Worte, aber ohne Übersetzung wohl kaum zu verstehen.
  • Gehört : "Jein" von Fettes Bot im Club. Der Dj wusste wohl genau, dass mir die Jein Crew fehlt
  • Gegessen : Eine 5 Minuten Terrine morgens um halb 6 nach dem Feiern. So gut!
  • Gedacht : "Love? No, I prefer Vodka!"
  • Gefreut : Über die Tatsache, dass in einer Woche tatsächlich schon Semesterferien sind. Wie schnell die Zeit doch vergeht...
  • Geärgert : Über die Männerwelt. Wo sind nur eure Manieren geblieben? 
  • Geklickt : Partypictures und das sogar ohne diesen "Oh-mein-Gott-Warum-Gedanken". Absolutes Highlight!
 Jein Crew Vermissung

 Eileen und ich verstehen uns ... Semantik und ich hingegen eher nicht.
 
 Glücklichmacher!


Kommentare:

  1. Es ging um feinstes Bildungsfernsehn. Um genau zu sein um "Schwer verliebt" :D

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein kleid auf dem letzten bild?

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. cooles keid auf dem letzen bild. oder ist es nen shirt? ein tragebild wäre super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jacke mit dem Fell ist wunderschön :) ich möchte es getragen sehen! ;)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaah woher sind die letzten 2 kleidungsstücke??
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die glücklichmacher sehen wirklich richtig schön aus!outfitpost würde mich auch freuen :D

    AntwortenLöschen
  7. haha die smmsn :D! die kleider sind richtig,richtig toll!
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. herrlich, dieser gesrpächsverlauf :D ich finde deine outfits ja wie immer ganz zauberhaft. und möchte, dass du das kleid auf dem letzten bidl rechts mit nach berlin bringst. damit ich es mopsen kann :D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥