Translate my Blog

20.01.2013

Instagram # 2

  • Gesehen : "Das Kabinett des Dr. Parnassus" - Definitiv verwirrend.
  • Gelesen : Fashionkram. Wenn ich schon nicht auf der Fashion Week sein konnte, dann hol ich mir eben Highfäschion in die Uni!
  • Gehört :"Top Rated" von Icona Pop. DER Soundtrack der Jein Crew (+ Toko) für Berlin im März.
  • Gegessen : Burger im Star Diner mit Ilka. Soooo gut!
  • Getrunken : Kaffee und Rotwein. Fehlt nur noch, dass ich anfange Rosemunde Pilcher zu gucken...
  • Gedacht : "Some people just need a high-five. In the face. With a chair"
  • Gefreut : Darüber, dass der Gossipaustausch mit Eileen trotz MBFW Stress und einer Entfernung von 100 Kilometern immer noch bestens klappt.
  • Geärgert : Über den Schnee. Langsam reicht's doch auch ...
  • Geklickt : Den Livestream zur Michalsky StyleNite, um Eileen zu beneiden, die da irgendwo hockte und um Icona Pop zu feiern. Wie kann man nur so gute Lieder machen? Oh und Ask.fm besuchte ich. Ihr könnt mir nun nämlich auch all eure Fragen darüber stellen, nachdem Formspring ja anscheinend nur noch von registrierten Menschen genutzt werden kann.
 True Story!

  Unilebensretter : Fashionkram und Kaffee für die Nerven

Schneewetter meets Schneegesicht.

 Glücklichmacher!

Kommentare:

  1. Schönes Update!
    'Schneewetter meets Schneegesicht' - wie wahr, so langsam ist das ewige Weiß auch genug!

    LG

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Instagram Bilder ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Instagram Posts! Vor allem die kleinen Beschreibungen :)) Echt super! Auch das gelesen, gesehen, etc find ich gut!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥