Translate my Blog

13.01.2013

Instagram # 1

  • Gesehen : In kuscheliger Runde "Schwer verliebt" und den "Bachelor", Gruppentwittern inklusive. Welch Highlight und Outing.
  • Gelesen : Den 2. Teil von Shades of Grey, oder zumindest damit angefangen. Eigentlich sollte ich wohl besser mal den Unikram endlich wiederholen...
  • Gehört : Papa Roach & Enter Shikari und das vollkommen freiwillig. Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich jemals auf so Musik tatsächlich feiern könnte, aber verdammt, es geht! Den Herzmenschen und dem Magnet Club Berlin sei Dank.
  • Gegessen : Alles nur nix Gesundes. Hallo neues Jahr - Tschüss gute Vorsätze...
  • Getrunken : Hugo, ganz viel Hugo. Oh und mysteriöse Hugomischungen. Frage mich immer noch warum...
  • Gedacht : "Ich sollte mich nächste Woche von Instagram & Co fernhalten. Es wird mich nur deprimieren, Bilder von der MBFWB zu sehen, zu der ich Dank Unianwesenheitspflicht nicht hin kann. Dabei hatte ich so tolle Einladungen."
  • Gefreut : Darüber, dass es im März schon wieder mit und zu den tollsten Menschen für mich nach Berlin geht
  • Geärgert : Über die Feigheit mancher Menschen. Habt doch mal, auf gut Deutsch gesagt, Eier in der Hose!
  • Gekauft : Bahntickets nach Berlin.
  • Geklickt : Das Logo Quiz. Super App gegen Langeweile an der Uni.
Aufforderung zum Anstehen für etwas himmlisch Gutes, oder so ähnlich.

 Für manche Dinge gibt es nur ein Wort - Overkill!

 Schlaf ist ja toll ... manchmal aber auch total überbewertet.

Abwarten und Tee trinken ... zumindest solange, bis Berlin wieder nach mir ruft.

 Oh hello Sunshine! Is it really you?

 Schnäppchenjägerin!

Kommentare:

  1. schöne bilder :)falls du nicht mehr 72 tage warten möchtest kannst du gerne bei unserem gewinnspiel mitmachen. wir verlosen nämlich karten für die fashionweek!

    liebe grüße ♥

    http://bornthisway-lauraanki.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-fashion-week-2013.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich muss nicht, wie auch schon oben geschrieben, wegen mangelnder Einladungen darauf verzichten, sondern wegen der Uni :(

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    verfolge dich jetzt schon ein Paar Monate hier und auf Instagramm und bin echt begeistert. Ich mag deinen Stil wirklich gerne und du kommst wirklich sympatisch rüber.
    Wollte ich einfach mal gesagt haben;)
    Zum Thema gut Apps für die Uni, meine neuste Errungenschaft ist 94 sek...man lernt sogar noch was;)

    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥