Translate my Blog

22.01.2013

210113 - A Heart for Headbands


Dress - NY'er // Blazer + Vest - Tom Tailor // Scarf + Boots + Ring - H&M // Headband - Made by Ilka

Kommentare:

  1. schaust super aus

    ich habe mir letztes jahr auch ein haarband gekauft, aber wirklich noch nie angezogen! irgendwie steht mir das nicht so meiner meinung nach :(


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder! Dein Outfit gefällt mir :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Outfit!!
    ich finde deinen Lippenstift wunderschön ♥
    und das Band ich wirklich cool :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Figur und sooo schöne Wangenknochen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit und deine Haare sind ein Traum :)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! :) Und die Weste von Tom Tailor scheint es wirklich zu bringen, die kann man im Winter drüber im restlichen Jahr solo tragen, sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beine sind so toll *.*
    Finde ich gut das Outfit, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche in blau war meine Schultasche in der Oberstufe :) Hach.. Und gut siehst du aus, Stirnbänder stehen dir total.

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Strinband, ich bin selbst auch ein großer Fan von ihnen :)


    http://m-i-s-s-l-o-l-i-t-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe auch stirnbänder!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich find diese stirnbänder auch so cool, aber bei mir halten sie irgendwie nicht und rutschen immer hoch =(

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wunderschön! Mir gefallen aber vor allem deine Haare richtig richtig gut in dem Post. Die Wellen sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. wie schoen du aussiehst! gefaellt mir gut!

    und du studierst germanistik und anglistik? in essen? seit dem ws? dann muessten wir zusammen studieren, hihi.

    AntwortenLöschen
  14. Was ein tolles Stirnband Jana! Das hat Ilka gemacht oder?

    Liebe Grüße
    I

    http://thepuremadness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toll siehst du aus. Ein schönes Outfit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. mir stehen stirnbänder und mützen im gegensatz zu dir leider überhaupt nicht... sehr schade, denn ich finde damit kann man ein schlichtes outfit toll aufwerten. nun ja es gibt schlimmeres :D dein outfit finde ich übrigens sehr schön und ich liebe liebe liebe deine haarfarbe! so jetzt hab ich genug geschleimt für heute (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  17. Das Stirnband ist megaschön und steht dir richtig toll. Hat Ilka gut gemacht :).

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥