Translate my Blog

25.12.2012

My Christmas Eve Look

Dress - Chi chi * // Coat + Clutch - H&M // Heels - Primark // Bracelets - Six * + H&M

Kommentare:

  1. schaust wundervoll aus! das kleid steht dir super



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus ♥

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist richtig heiß und mit den roten accessoires siehts super aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht umwerfend aus! :)
    Das Kleid steht dir sowieso super und dann kombiniert mit rot - PERLE! ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist so schön <3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, das hast du echt abends unterm baum gertagen?
    ist das nicht ziemlich unbequem mit dem ganzen essen und so?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich gehöre ganz sicher nicht zu den Leuten, die Sachen nur fürs Foto tragen und sich dann wieder umziehen :D

      Und ich fand's jetzt auch nicht unbequem ;) Liegt aber vlt. auch daran, dass ich mich nicht komplett mit Essen an Heiligabend vollgestopft hab :D

      Löschen
  7. Das Kleid steht dir super und passt toll zu deinem Teint :) Und es sieht sehr hochwertig aus :o

    http://shesneverinsane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely outfit! X

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Liebe die Schuhe!! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist der Wahnsinn, und die Kombi mit den roten Accessoires echt Super :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht wunderschön aus und ich bewundere schon ganz lange Deinen Mantel, den finde ich so schön :)
    Liebste Grüße, Marie
    Schaut doch mal auf Loveandpassionblog vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid! Steht dir total gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  13. wow du sahst super schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Kleid!!! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert :) Schöne Bilder, schöne Outfits und dabei ganz authentisch wirken! =)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥