Translate my Blog

27.12.2012

Mein 2012 - Outfitrückblick


So, da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden, habt das leckere Essen genossen und euch reich beschenken lassen. Dieses Jahr fallen meine Feiertagsposts aus, weil ich 1. schlauerweise meine Kamera an Heiligabend vergessen hatte und 2. ich euch auch keine Geschenke zeigen könnte, da ich mir nichts gewünscht hatte und somit nur Geld bekam. Außerdem hab ich die Berlinreise von meinen Eltern bezahlt bekommen, für die ich gleich noch den Koffer packen muss, denn morgen geht's endlich los :)

Damit ihr nicht ganz so lange auf dem trockenen sitzt, bis ich mich wieder bei euch melde, dachte ich mich, dass ich zusätzlich zu meinem Q&A Special zu meinem Jahr 2012, auch noch einen Outfitrückblick starten könnte. Beim Durchschauen musste ich ein paar Mal wirklich herzlich über mich selber lachen, denn so manchen Look würde ich jetzt dann doch nicht mehr so anziehen. Aber wie dem auch sei, habe ich euch meine Lieblinge rausgesucht und ich bin gespannt, welche Outfits euch am besten gefallen

Januar
  Im Januar durfte ich zum ersten Mal Hauptstadt - und Modeluft schnuppern. Zusammen mit Eileen ging's nach Berlin & zur Fashion Week. Spontane Aktion mit spontam Erfolg.

Februar
Eisig wurde es im Februar. An Karneval trug ich ein knappes Piratenkostüm, an normalen Tagen dann doch lieber den Pelz, den meine Oma nicht mehr trägt.

März
Neuer Monat, neue Temperaturen. Mit schickem Blazer ging's zur Gina Tricot Pre-Eröffnung nach Dortmund. Den Blazer kaufte ich übrigens bei meinem allerersten Second Hand Laden Besuch.

April
Es wurde Frühling und im April trug ich passend dazu Rot.

Mai
Im Mai wurde es bei mir floral. Wie ich mich jetzt schon wieder auf das richtige Wetter freue, um die Shorts und das Kleid zu tragen.

Juni
Im Juni wurde ich 20 und somit rückte das Erwachsensein noch einen Schritt näher. An meinem Geburtstag trug ich Mint, zwischendurch wurde es streifig und peachfarben.

Juli
Im Juli ging es wieder zur Fashion Week nach Berlin und ich begann mein Praktikum in einer Zeitungsredaktion. Mein liebstes Outfit trug ich aber beim Bloggertreffen in Düsseldorf.

August
Die Liebe zum Leoprint wurde im August neu entfacht. Außerdem bekam ich endlich eine Unizusage und lernte die liebe Nino kennen.

September
Im September wurde es erst noch mal warm, doch dann hielt der Herbst Einzug. Nieten und Fell begleiteten mich bei dieser Umstellung.

Oktober
Neuer Monat, neuer Lebensabschnitt. Im Oktober ging es für mich, nach einem Jahr Umherirren endlich an die Uni. Das Wetter zeigte sich passend dazu noch einmal von seiner schönsten Seite.

November
Der November bot Platz für besondere Hosen. Meine Favoriten : Disco Pants & Universeprint

Dezember
Vor Weihnachten fast erforen, an Weihnachten dann fast im Bikini vor die Tür gegangen. Der Dezember, ein ziemlicher Achterbahnmonat, sei es wetter, oder gefühlsmäßig.

Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein liebstes Outfit ist... Mir gefallen alle unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits vom September sind meine Favoriten<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade so überfordert :D Hab deinen Post geöffnet und dachte so "okay ich schau mir die Outfits an und schreib dann mein liebstes in die Kommentare" .... Tja leichter gesagt als getan, denn mir gefallen halt einfach ALLE! :D Da ist es zu schwer eins rauszufiltern, welches das "beste" ist.. NAA TOLL! :D Aber ich muss echt sagen: Januar und das zweite im Juni gehören zu meinen Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche outfits hattest du dieses jahr an, bin schon auf euer silvesterfoto (ihr 4 in berlin) gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten mag ich den August <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss der Maren recht geben! Deine Outfits im Jahr 2012 sahen echt toll aus :) alles sehr elegant und chic
    Einfach Jana! ;)
    Und ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben? :*

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt januar super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebstes Outfit ist das Kleid aus Juni! Das Foto sieht so hübsch aus und das Kleid steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Huch, hab mich im Monat vertan, ich meinte den Mai! ;) Das Kleid steht dir fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Looks, Bilder, Events! Wünsche Dir nur das Beste für 2013!! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für tolle Looks! Am besten gefallen mir die beiden Mai-Outfits, die bringen echt Frühlingsgefühle (dieses Kleid <33) und das erste vom November, das ist echt total cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, und außerdem wollte ich noch sagen, dass mir dein Make-Up im April am besten gefällt :) Steht dir echt super gut!

      Löschen
  12. wow, wunderschöne Outfits!
    ich liebe deinen Stil und kann mich daher gar nicht entscheiden :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. märz und april sind meine absoluten favoriten! das augustoutfit und das zweite im september gefallen mir auch sehr gut (bis auf die leoschuhe, da steh ich nicht so drauf). das discopantsoutfit gefällt mir leider überhaupt nicht. sorry.
    guten rutsch! :) lg

    AntwortenLöschen
  14. Alle deine Outfits stehen dir super toll !
    Und das Kleid welches du im Mai trugst ist wirklich wunderschön ! :)
    guten Rutch und lG :)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wirklich immer toll aus. Sowohl deine Kleidung, als auch deine Figur und deine Haare sind einfach ein Traum :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. März und Dezember gefallen mir, so ganz spontan aus dem Bauch raus, am besten! Sehr hübsch siehst du aber auf allen Bildern aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Jaja, sehr sehr hübsch war die Jana letztes Jahr :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. der April sieht am besten aus ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ahh, da ist ja die Tasche. Sehr cool! Tolle Outfits allgemein.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! Meine Favoriten sind das Outfit vom Mai mit der grünen Shorts und das vom Bloggertreffen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥