Translate my Blog

18.12.2012

Let's talk about 2012 : Q&A Special


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. In 6 Tagen ist Heiligabend und in 10 Tagen sitze ich bereits im Zug nach Berlin. Ich habe das Gefühl, dass die letzten Monate wie im Flug vergingen. Ich habe so viel erlebt, sei es positiv oder negativ. Habe dabei so viele Menschen getroffen, viele tolle Menschen, aber auch Menschen, auf die ich gerne im Nachhinein verzichtet hätte. Trotzdem möchte ich keinen Moment missen und da ich euch rückblickend auch noch mal an meinem Jahr 2012 teilhaben lassen möchte, starte ich hiermit ein Q&A Special, das sich nur um die letzten 12 Monate drehen soll. Es wird also sozusagen mein persönlicher Jahresrückblick. Euch fallen bestimmt einige tolle Fragen ein und ich werde sich euch voraussichtlich beantworten, wenn ich aus Berlin wieder da bin und dann auch wieder in Form eines Videos. Deshalb habt ihr auch Zeit, mir eure Fragen bis zum 01. Januar 2013 zukommen zu lassen, entweder unter diesem Post oder per Mail (jana.blogspot-info@web.de) :)

Kommentare:

  1. Finde das Foto auch wunderschön :) Hätte auch gern ein Schneefoto, aber hier sieht es damit eher mau aus.

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee :)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. coole idee. dann stell ich doch mal direkt ein paar fragen :)))

    1.Ist das Studium schwer?
    2.Möchtest du bald ausziehen oder dein ganzes Studium zu Hause wohnen?
    3. Wie oft lernst du?

    AntwortenLöschen
  4. wie bist du eigentlich zum bloggen gekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, ich werde euch eure Fragen zwar trotzdem beantworten, aber eigentlich sollen sie sich nur um die letzten 12 Monate drehen :D, sozusagen mein persönlicher Jahresrückblick, mit den Sachen, die euch zu den vergangenen Monaten interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Welches war der schönste Ort und welche Erinnerungen verbindest du damit?

    AntwortenLöschen
  7. Was war deine schönste Bloggererfahrung?

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist super, Jana. Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Blog erstellt, würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Meinung sagen kannst bzw. ein paar Tipps.
    Ansonsten würde ich doch geren fragen, was oder gibt es was, was du dieses Jahr bereut hast?


    herlicious-pureart.blogspot.de

    CU

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut sind die sachen von oasap von der quali?

    AntwortenLöschen
  10. ich stelle auch mal ein paar fragen:

    was waren so deine aufgaben bei dem journalistischen praktikum?
    wie hast du deinen tag organisiert bevor du studiert hast (also zw. abi und studium)?
    was waren 2012 deine schönsten erfahrungen die durch deinen blog machen konntest?

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥