Translate my Blog

03.12.2012

"#LBMTBLBF" - Bitte was?


Letzten Sonntag ging es für mich, als ob ich da nicht die Woche über schon oft genug wäre, nach Düsseldorf. Grund dafür war ein "Let's be more than Bloggers - Let's be Friends-Treffen", kurz #LBMTBLBF. Die von euch, die meinen Blog schon länger lesen, wissen, dass es nicht unser erstes Treffen war (Bilder gibt es hier und hier) & das sich unser Motto auf jeden Fall längst bewarheitet hat - wir sind mittlerweile Freundinnen geworden und können auch über Dinge quatschen, die sich ganz und gar nicht in der Bloggerwelt abspielen.

Zusammen machten wir es uns im Sausalitos gemütlich und ließen wir es uns bei Burgern und Cocktails gut gehen.




 Tina - Majka



 Moi - Amelie - Melissa - Kat


Leni - Jacqueline

Kat - Alina

Ein weiteres Highlight hatte unsere Santa Claudia aka Lydia für uns besorgt : Goodiebags


Wir durften uns alle über "Closer" by Halle Berry (riecht wirklich nicht schlecht!) & eine kleine Pailletenclutch freuen.
Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an Chrissi von Powerkeks, die das Ganze ermöglich hat! :)


Es war wirklich ein ganz wundervoller Tag und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Januar,
bei dem wir auch noch wichteln werden, ein verspätetes Weihnachtsfest sozusagen.

Kommentare:

  1. Sieht suuuupertoll aus! Und yummy! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Und sooo lecker sieht das aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da werd ich imer echt neidisch - ich wünschte ich könnte da auch mal hinkommen :(

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥