Translate my Blog

22.12.2012

Instagram # 15

  • Gesehen : Das Gossip Girl Finale Noch nie zuvor war ich so traurig, dass eine Serie ihr Ende fand. Ich habe so mitgefiebert und das, obwohl ich sagen muss, dass die Enthüllung der Identität Gossip Girl's definitiv nicht mein "Wow"-, sondern mein "Hab ich's mir doch gedacht-Moment" war.
  • Gelesen : Eure lieben Kommentare und die ersten Fragen zu meinem Q&A-Special. Bin gespannt, was da noch so kommt...
  • Gehört : "Last Christmas" und das freiwillig. Frage mich, was mich da geritten hat...
  • Gegessen : Zum ersten Mal Pizza an der Uni - Daumen hoch dafür!
  • Getrunken : Jede Menge Glühwein. Zu dieser Jahreszeit gibt's doch quasi nichts Besseres...
  • Gedacht : So ein Weltuntergang hätte doch manchmal auch was Gutes an sich...
  • Gefreut : Darüber, jetzt erstmal Weihnachtsferien zu haben & Freitag im Zug nach Berlin zu sitzen.
  • Geärgert : Über die Tatsache, dass der Wetterbericht über Höchstwerte von 14°C an Heiligabend sprach. - Are you kidding me?!
  • Gekauft : Weihnachtsgeschenke. Mal wieder auf den letzten Drücker.
  • Geklickt : Den Adventskalender von Air Berlin, weil ich doch auch auch zu gerne dieses NY-Schnäppchen ergattern wollte : 300€ für Hin und Rückflug (!) sind einfach unschlagbar. War aber leider nicht schnell genug und jetzt hoffe ich einfach auf das nächste Jahr...
What a bright Time, it's the right Time! Oder so ähnlich...

  Ich hätte ja nie gedacht, dass mich Zahlen eines Tages mal glücklich machen würden...


Unigesicht meets Wochenendgesicht.


Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder :)
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Berlin,
    ich werde mnich nun weiter mit Gossip Girl vergnügen und immer ein Auge auf SIE haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Instagram Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Bild ist super schön von dir. Wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin :)

    http://m-i-s-s-l-o-l-i-t-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Finale von Gossip Girl war bei mir auch dabei. Ich fand's toll, musste sogar bei den beiden ********** heulen. Aber das ********** Gossip Girl ist, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so sympathisch :)
    Und die Fotos sind wirklich klasse!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. umso mehr es dem finale zu ging um so mehr dachte ichs mir auch und am ende dann nur so "*hand auf tisch gehauen* ICH WUSSTE ES" :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht ob du schon darüber bescheid weißt, aber du bist in der Street Style Festtags-Look Galerie auf jolie.de!
    Hier der Link dazu http://www.jolie.de/bildergalerien/street-style-looks-2149148.html

    Lg, Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich schon..Trotzdem danke, fürs Bescheidsagen :)

      Löschen
  8. Bin gerade dabei alle Folgen nochmal anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder!!
    ich bin auch total traurig, dass Gossip Girl vorbei ist..
    meine Freundinnen sind wahrscheinlich schon total genervt, da ich von nichts anderem geredet hab :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥