Translate my Blog

10.12.2012

Instagram # 14


  • Gesehen : Den Samstagskrimi auf dem Ersten. Fehlte nur noch der Kamillentee...Ich werde anscheinend alt.
  • Gelesen : Endlich 50 Shades of Grey und das auch noch zwei Stunden am Stück. Das letzte Mal hat mich wohl Harry Potter so gefesselt (welch Wortspiel...) Aber mal ganz im Ernst, nach Band 1 weiß ich nicht, ob ich Christian Grey einfach nur wahnsinnig oder wahnsinnig toll finden soll...Wir werden sehn.
  • Gehört : "Die Young" von Ke$ha. Wunder mich schon, dass es mir noch nicht auf die Nerven geht...
  • Gegessen : Ziemlich viele Nüsse. Fühl mich ja deswegen während der Weihnachtszeit irgendwie wie ein Eichhörnchen..zumindest die Haarfarbe würde ja stimmen.
  • Getrunken : Einen unglaublich leckeren Kakao mit Amaretto. Himmlisch.
  • Gedacht : "Weiße Weihnachten ist ja super, aber es muss doch nicht jetzt schon schneien..."
  • Gefreut : Darüber, dass ich endlich mein Silvesterkleid habe. Ihr dürft mich dann Goldmarie nennen...
  • Geärgert : Darüber, dass es ziemlich dreiste Menschen gibt ... aber wie sagte meine liebe Eileen so schön "Das Original ist immer besser, als die Kopie "
  • Gekauft : Meinen ersten weißen Mantel. Erinnerte mich an Blair Waldorf und für 25€ musste er einfach mit. Außerdem kann ich mich damit auch bestens im Schnee verstecken.
  • Geklickt : Gefühlte 1000 Mal den H&M Online Shop, weil ich doofe Kuh nicht schnell genug war, um die MMM for H&M Stiefeletten zu ergattern...

 Lebensweisheiten à la "Hät' ich das nur mal vorher gewusst"

 Ein Herz für Kitsch und viel Bling Bling.

  Blair Waldorf würde sicher keinen Glühwein aus Plastikbecher trinken, doch der Mantel könnte ihr wohl gefallen...


Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich super schön!
    Wirst du dir den 2. Teil von Shades of Grey noch gönnen? Ich bin mit dem ersten druch bin aber leider grade mit anderem Lesestoff beschäftigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mir bringt eine Freundin das 2. Buch demnächst mit :)
      Ich hätte anfangs eigentlich auch nicht gedacht, dass ich so "verrückt" danach werde, aber irgendwie will ich dann doch wissen, wie es weitergeht ;)

      Löschen
  2. Super Rückblick. Die Art wie du alles geschrieben hast gefällt mir sehr :) Ich frage mich auch warum ich Die Young immer noch gut finde, manche Lieder kann man einfach 100 mal hören :D

    AntwortenLöschen
  3. Also 50 Shades of Grey ist wirklich ein Phänomen. So ne richtige Handlung gibt es ja wohl eher nicht, zumindest wird sie immer von den ganzen Sexszenen abgehackt. Ich wollte nur aus Spaß den 1. Band lesen und hab mir tatsächlich jetzt auch noch den 2. geholt, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. :) Aber merkwürdig, dass man das Buch nicht einfach wieder so weglegen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Christian Grey wahnsinnig toll? Och komm schon. Der Kerl hat ne massive Störung - entweder er ist ein verflenntes Weichei, oder ein beschränkter Macho, der Schiss hat, dass seine Alte ihm sofort bei dem nächsten Kerl wegrennt.
    Ich find die Triologie einfach nur schrecklich und eine Schande für die moderne Frau :(
    ich bin ja eigentlich nicht wirklich emanzipiert, aber ich glaube ich hatte noch nie so oft das Bedürfnis einen Kerl an seinen Eiern an die Wand zu nageln wie bei Christian Grey....

    Der Weihnachtsbaum ist echt süß, sowas wollte ich auch schon immer für unsere Wohnung :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sein Verhalten finde ich bestimmt nicht toll, aber der hat eindeutig irgendwie etwas an sich & wie sagt man so schön : "Gute Mädchen, stehen auf böse Jungs" :D aber deshalb sagte ich ja auch, dass ich noch nicht weiß, ob ich ihn "einfach nur wahnsinnig oder wahnsinnig toll finden soll" ;)
      Ich glaube, bei Shades of Grey gehen die Meinungen einfach extrem auseinander und ich kann auch die Leute verstehen, die sich das ganze nicht antun möchten :)

      Löschen
  5. Ich möchte auch Instagraaaaaaam ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja, der mantel würde blair gefallen.
    wann gibts dein silvesterkleid zu sehen?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, in den nächsten Tagen :)
      Komme durch die Uni leider nicht wirklich dazu, Fotos zu machen. Auch, weil meist niemand da ist, der Bilder von mir machen könnte & gerade von meinem Silvesterkleid möchte ich keine Selbstauslöserbilder haben...Es ist aber btw das "BlingBling Teil" weiter oben ;)

      Löschen
  7. Kopiert jemand deinen Blog? Unverschämte Leute gibt es... Hab das auch schon bei einer anderen größeren Bloggerin gesehen. Da kopiert irgendein Mädel einfach die ilder und gibt sich als die eigentliche Bloggerin aus... würd deine Kopie gerne mal sehen :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥