Translate my Blog

12.12.2012

Christmas Look # 2

Blazer - Tom Tailor // Dress + Clutch + Heels - Primark // Belt - Vintage



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Aber das war sicher ziemlich kalt, nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow! Wie ein Schneeengel :)

    AntwortenLöschen
  3. schön, sehr elegant!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder =)
    Aber du musst dir doch den Ar*** abgefroren haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es war schon kalt, aber da ich nur ca. 5 Minuten draußen war, ging's schon noch :D
      Danke :)

      Löschen
  5. sehr schick! War aber bestimmt kalt oder ?:)

    AntwortenLöschen
  6. also erstmal ist das ein echt schönes kleid und super look für den christmas eve
    und zweitens finde ich es faszinierend wie schön du schauen kannst obwohl es offensichtlich soo kalt ist :D wenn mir kalt ist sieht man dsa auf den fotos immer ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Lieber :)
      Also ich hatte auch nicht gedacht, dass ich das so hinbekomme :D aber da ich nur so 5 Minuten draußen war ging's noch ;)

      Löschen
  7. Woa, du hast se doch nicht mehr alle! ;-) Jana!? Wieso tust du dir das an?
    Sicher bist du jetzt krank, oder!?
    Du siehst natürlich unglaublich bezaubernd aus! Aber ist es das wert?
    Boa, ich friere sogar, wenn ich mir die Bilder so ansehe...

    Zieh dir bitte was an!! Haha! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd nicht so schnell krank, außerdem härtet sowas ab ;)
      War auch nur 5 Minuten oder so draußen :D

      Aber danke :)

      Löschen
  8. Du siehst so hübsch aus! Besonders der Gürtel gefällt mir!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch meine Liebe!
    Wirklich, und sehr tapfer geschlagen bei den Temperaturen draußen :)
    Steht dir einfach ausgezeichnet...

    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. du kleine bombe ehy :D...
    das kleid passt sooo gut zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein hammer Oufit. Ich hoffe du bist nicht erfroren in der Kälte heute :)
    Liebste Grüße, Marie von Love and Passion Blog

    AntwortenLöschen
  12. du bist so wunderschön ♥
    Die Gürtel gefaellt mir sehr
    und alles passt einfach so gut zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos, der fallende Schnee macht einen richtig guten Effekt, sag ich mal. :)
    Aber beim Anblick des Outfits wird mir doch ein wenig kalt. ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes outfit! ich mag vor allem tasche & gürtel!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Kleid hab ich noch gar nicht bei Primark entdeckt, es ist ja der wahnsinn:) Hoffentlich ist es aktuell. Es sieht sehr sexy und trotzdem elegant aus, hoffe meine Frage wird jetzt nicht zu diskret, aber was um gottes willen sieht man dadrunter, weil vorne der ausschnitt genau beim Bh wäre. Sowas hält mich immer vorm Kauf ab :(, wenn du aber einen guten Tipp hast, wäre ich sehr dankbar.

    Du siehst klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen lieben Dank :)
      Ich habe das Kleid gestern hier in Essen im Sale gekauft und da gab es noch recht viele von :)
      Ehrlich gesagt, habe ich hier mal gar nichts drunter getragen, da ich es auch nicht mag , wenn man den BH sieht. Das ist der Vorteil, wenn man nicht mit allzu großen Brüsten gesegnet ist :D
      Der Stoff des Kleides ist auch recht dick, sodass mich "oben ohne" in diesem Fall gar nicht stört, obwohl ich das sonst auch nicht mache...
      Allerdings hab ich letztens einen BH bei Asos gesehen, der extre tief geschnitten war und ich denke, den könnte man bei so einem Ausschnitt perfekt anziehen :)

      Löschen
    2. vielen lieben dank für deine ehrliche Antwort. Ich denke, werde mir das kleid holen und da ich vorne auch nicht so gesegnet bin kann es bei solch einem kleid wirklich mal von Vorteil sein;-). LG

      Löschen
  16. Jana du bist doch krank! ;)

    Spaß bei Seite!!! :D Das Outfit sieht sehr schön aus! Super elegant und nicht aufdringlich.
    Aber trotzdem sexy :)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Kleid!! Und sehr hübsche Fotos :) Da hast du bestimmt gefroren!
    Der Gürtel gefällt mir jedoch am besten!

    AntwortenLöschen
  18. Frieren für den Blog:))
    Sehr schönes Outfit, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  19. Ahh du siehst so schön aus! Das Outfit ist super und mit dem Schnee... ach einfach traumhaft :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Gürtel ! Wow, ich bin fasziniert. Das Outfit ist toll, du siehst aus wie eine Elfe. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sexy und elegant. Schade, dass es hier in der Nähe keinen Primark gibt :(

    AntwortenLöschen
  22. Also wenn du schon "oben drunter ohne" gehst, würde ich dich etwas draufkleben. Gerade bei diesen Temperaturen passiert es doch schnell, dass da was zu sehen sein könnte, was man nicht zeigen will ;)
    Ansonsten finde ich das Kleid echt toll. Ist denn im Primark grundsätzlich gerade sale oder nur ein paar einzelne Teile? Du kennst dich da ja besser aus, wann mal sale ist und wann nicht. Ich müsste aus Bonn mit dem Zug da hochgurken und wäre dankbar für einen Tipp diesbezüglich. Eben weil ich nicht "mal eben" vorbeischauen kann.

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wiegesagt, ist der Stoff recht dick, sodass man da nicht so schnell etwas sieht und eigentlich halte ich mich an den Weihnachtstagen ja auch nicht dauerhaft in der Kält auf ;)

      Das mit dem Sale ist vor allem hier in Essen immer so eine Sache, als ich Dienstag dort war, gab es ziemlich viele reduzierte Sachen, das kann mittlerweile schon wieder mehr, oder auch weniger geworden sein. Das ist bei dem Laden immer ein bisschen komisch ... ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach mal dort anrufen, ich glaube die können dir da besser weiterhelfen, als ich :)
      Laut Google ist das die Nr. "0201 63298 ext. 0"

      Löschen
  23. u re beautiful!

    www.gloria-agostina.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, das Kleid ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit! Ich mag das Kleid:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön! du hast es toll zu deinen roten haaren kombiniert! die strumpfhose ist auch perfekt- nicht glänzend ;) du arme musst richrig gefroren haben ;) ich kenn das auch- shooting im winter- schrecklich!

    AntwortenLöschen
  27. wow das Kleid ist echt traumhaft!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist echt richtig schön.
    und das vorletzte Bild ist sehr Hübsch.

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt muss ich dir einfach mal einen Kommentar da lassen. Ich hab deinen Blog vor 2 Tagen zufällig gefunden und er hat mich sofort angesprochen. Ich hab jetzt auch viele deiner älteren Einträge gelesen und muss dir einfach sagen, dass du unglaublich hübsch bist und vorallem total sympathisch.
    Ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Stil wie du. Mach auf jeden Fall weiter so.

    LG
    ketmaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt und vielen lieben Dank auch, für dein liebes Kompliment :)

      Löschen
  30. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  31. Nice look!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥