Translate my Blog

08.12.2012

081212 : Aztec Cardigan // Christmas Look # 1

Cardigan - Sheinside (-direct link-)* // Shirt - NY'er // Pants - Takko // Ring - H&M // Heels + Scarf - Primark

*sponsored

Weihnachten steht bald vor der Tür und ich habe, wie jedes Jahr noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Vielleicht sollte ich dieses Jahr auch einfach mal keine kaufen, kann ja schließlich sagen, dass ich dachte, dass die Welt am 21.12 untergehen würde. Wie dem auch sei, diejenigen unter euch, die mich bei Instagram verfolgen ("janaw_"), kennen den Cardigan schon und ich liebe ihn, weil er unglaublich weich und kuschelig ist und so wie auf den Bildern, könnte ich mir übrigens auch eines meiner Weihnachtsoutfits vorstellen - Elegant, aber trotzdem recht casual. Ich habe mir überlegt, in den nächsten Tagen auch einen Post mit weiteren Weihnachtsoutfits zu machen. Ihr dürft gespannt sein :)

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht ungleuablich gut aus und steht dir ausgezeichnet.


    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Den Cardigan finde ich wirklkich schön :) Ich bin ja eh so ein Cardigan-Fan :D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DEr sieht so schön winterlich aus, dass ich gleich den Winter zu mögen lerne ;)

    Liebe Grüße,

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan steht dir wirklich sehr gut! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  5. hallo jana,
    nach deinem kommentar hat jemand geschrieben, dass er sein paar in größe 38 verkaufen möchte. ich weiß nicht ob das deine größe ist, aber ich wollte dir einfach mal bescheid geben! :)
    liebe grüße,
    nisa

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist so toll ♥
    Du schoene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Cardigan finde ich wirklkich schön :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist richtig schön! Hatte in bei meiner letzten Bestellung auch in Erwägung gezogen, dann aber doch nicht genommen weil ich mir nicht sicher war ob der anständig sitzt. Sieht getragen viel besser aus als auf dem Foto im Shop!

    AntwortenLöschen
  9. Man kann also bedenkenlos bei Sheinseide bestellen? Hab mich nämlich in eine Jacke verliebt..bestell aber nicht gern im Ausland.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte bis jetzt noch nie wirkliche Probleme mit Sheinside.
      Da es sich aber um einen asiatischen Shop handelt, muss man immer damit rechnen, dass die Sache beim Zoll landen ... das war bei mir bei Sheinside aber bis jetzt nur einmal der Fall, meistens gehen die Sachen daran zum Glück vorbei.
      Aber selbst wenn die Sachen beim Zoll landen, musst du, solange der Wert zwischen 22 und 150 € liegt, keine Zollgebühren bezahlen, sondern nur so etwas wie die Mehrwertsteuer, die bei 19% liegt. Du nimmst dann einfach deine Rechnung mit, machst am besten noch Screenshots von den Sachen mit den Preisen & dann dürftest du auch keine Probleme haben, die Sachen zu bekommen :)

      Löschen
    2. Danke für die flinke Antwort :o) Mein Wert liegt nur leider grad schon bei 164 € (sind noch ein paar mehr Dinge als die Jacke in den Warenkorb gelandet^^)

      Liebste Grüße
      Jana

      Löschen
    3. Nichts zu danken :)
      Also wie das mit dem Warenwert über 150€ aussieht, weiß ich leider nicht, aber schau doch mal auf der Seite des Zolls nach, da müsste das eigentlich stehen und dann kannst du dir ja überlegen, ob du das Risiko mit dem Zoll eingehen möchtest, oder lieber nicht :)

      Löschen
  10. Ich mag den Cardigan richtig schön, er sieht viel besser aus als im Shop!
    Ich habe dieses Jahr schon alle meine Weihnachtsgeschenke, was für mich total ungewöhnlich ist, da ich eher so der am "24.-schnell-morgens-Geschenke-kaufer bin ;)"
    Liebste Grüße,
    Marie/Loveandpassionblog

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Style. Eigentlich versuche ich deinen Blog zu vermeiden. Du bringst mich nur wieder dazu mir die Haare rot zu färben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hach den Cardigan finde ich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  13. I LOVE THIS LOOK VERY MUCH ;)

    NANCYXO

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Und ich mag deinen Blog:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Cardigan ist cool, aber ich bin gegen weiße Hosen.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Cardigan. Ich bete immer noch deine Haare an :)
    Ich hab erst 2 Geschenke und die auch nur theoretisch. Bestellt sind sie. Aber ich weiss immerhin, was ich wem schenken will :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥