Translate my Blog

22.11.2012

New In : C&A S/S 2013


Ihr erinnert euch doch sicher noch daran, dass ich im Oktober auf der C&A Fashion Show Spring / Summer 2013 war? 
Vor ein paar Tagen bekam ich dann ein Paket, dessen Inhalt mich zum Kreischen brachte...
Vor Freude, versteht sich.


Es waren die Sachen, die ich beim Shooting trug und in die ich seitdem ja gnadenlos verliebt war. Besonders die Jacke möchte ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Die anderen Mädels durften ihr Outfit übrigens auch behalten, aber da ich ja an dem Tag schon schnell wieder weg musste (immer diese Uni...), ließ mir Anne die Sachen zukommen. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön!! Die Teile werden übrigens im Frühjahr in die Läden kommen. Dabei wird der Rucksack preislich bei ca. 30€, die Shorts bei 15€ und die Schuhe bei ungefähr 50€ liegen. Wie viel die Jacke letztendlich kosten soll, weiß ich leider nicht...

Wie gefallen euch die Sachen?


Kommentare:

  1. Der Rucksack ist super cool!!!
    Der Rest ist an sich schön, aber mir zu viel Batic.

    AntwortenLöschen
  2. also die jacke is goettlich! richtig schoene farben. ich hab das shooting irgendwie gar nicht mitbekommen? hast du hier darueber gebloggt? bzw wo kann man deine bilder angucken? liebe grueße ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Post dazu direkt im ersten Satz verlinkt :)

      Löschen
  3. So schöne Sachen! Alles super! Die Shorts und die Weste gefallen mir... und der Rucksack auch... und die Schuhe erst recht :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Die Jacke ist echt der Hammer. Die würde ich auch gerne haben. (:

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle sachen! vor allem die jacke <3

    AntwortenLöschen
  6. wow die Sachen sind so schön,
    die Schuhe einfach ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, C&A hat so tolle Sachen? Beneidenswert!! Supertoll!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschoen! :) oh, das hab ich gar nicht gesehen. danke, fuer den hinweis. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Style! Ich steh auf Nieten ;)

    LG, Marcello

    fashion-opfer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist richtig richtig top!

    nach der werde ich im frühjahr ausschau halten :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Absolut alle Sachen sind wunderschön!
    Ich habe mich verliebt :'D Hoffentlich gibt es diese Kollektion auch wirklich im Sommer bei C&A zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥