Translate my Blog

13.11.2012

Mit viel Chi Chi und Schößchen


Ich gucke in den Kalender und stelle mit Erschrecken fest, dass es nur noch 41 Tage bis Heiligabend sind, in 45 Tagen geht's nach Berlin und in 48 Tagen heißt es dann auch schon "Goodbye 2012 - Hello 2013" - Vorausgesetzt, wir überstehen alle diesen angekündigten Weltuntergang vorher. Außerdem mache ich mir auch jetzt schon so meine Gedanken, was ich an den Feiertagen (vor allem an Silvester) tragen möchte. Eigentlich total bescheuert, vor allem, weil ich meistens eh erst auf den letzten Drücker etwas finde,  aber so bin ich halt ...

Vor einiger Zeit flatterte dann ein Päckchen aus dem Land der Queen zu mir. 
Es kam von dem Online Shop ChiChi und enthielt ein Stück, welches definitiv jetzt schon in die engere Auswahl für die Feiertagslooks geraten ist...


Erst war ich mir unsicher, ob mir das Kleid (-direct link-) überhaupt stehen wird. Ich hatte nämlich Bedenken, dass ich für Silber dann vielleicht doch viel zu blass bin und durch meinen Kopf waberte immer wieder eine Frage "Macht so ein Schößchen nicht doch irgendwie breite Hüften?" Aber die Zweifel waren umsonst und ich liebe es! Einfach schon deshalb, weil es mal etwas anderes ist.

Kommentare:

  1. Das steht dir unfassbar gut! Sowohl die Farbe, als auch Schösschen! Ganz toll :)
    Auch mit den roten Schuhen, wirklich genial

    AntwortenLöschen
  2. perfektes kleid, das vor allem mit deiner haarfarbe einfach bezaubernd aussieht:) steht dir sehr, sehr gut! und es ist wirklich so wuuunderschön=)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde silber kannst du auf jeden fall tragen, sieht sehr edel aus
    allerdings bin ich nicht so der schößchen fan
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir unglaublich gut!
    Ich hätte mir wahrscheinlich auch gedacht, ob es mir stehen würde, denn auf dem "Model" von der Seite sieht es eher plump und fett aus..
    Aber bei dir - einfach wow!

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr gut aus und passt super zu den Festtagen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wunderschön aus!
    man du hast mich grad gestresst, ich muss mir auch Gedanken um meine Garderobe für Weihnachten machen!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschönes Kleid, das dir bezaubernd steht.
    Echt heftig, wie schnell das Jahr rumging :S

    AntwortenLöschen
  8. I love your shoes!!

    www.starsbypaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast allen Grund es zu lieben, denn es sieht wirklich grandios an dir aus! Deine Haare, Hautfarbe und das Kleid harmonieren einfach nur wunderbar :) Und der Schnitt des Kleides gefällt mir auch, obwohl ich auch noch nicht ganz überzeugt von den "Schößchen" bin ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir super gut! :)


    http://holy-shiiit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das keid solltest du definitiv an silvester tragen :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  12. wirklich wunderschön!
    ich bin Donnerstag in der Stadt und hoffe, dass ich zufällig sein traumhaftes Kleid finde ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Toller Kleid!
    Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist wirklich richtig schön! Ich finde sowohl die Farbe als auch der Schnitt stehen dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ach eigentlich stelle ich mir die Frage schon gar nciht mehr, ob ich für irgendwas zu blass bin. Na und, dann hast gu eben so helle Haut und helle Stoffe mache einen vielleicht noch blasser. Aber ist es nicht in manchen Ländern sogar ein Schönheitsideal? Letztens habe ich Japanerinnen in Mailand mit einem schwarzen SChirm rumlaufen sehen, damit die bloß nicht zu viel Sonne abkriegen. Sieh das doch so: Deine Haut ist blass, aber jede gepflegte haut ist schön und wenn das Kleidungsstück an sich toll ist, dann kannst du das auch tragen. Wer dann denkt, dass du darin zu blass bist, der hat einfach keine Ahnung was wirklich zählt und die Meinung von solchen Leuten zählt eh nicht. ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Würd ich auch in die engere Auswahl nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  17. also für Weihnachten finde ich das Kleid perfekt :) für Silvester eher weniger :)

    AntwortenLöschen
  18. wow, sehr chick. ist cool, das du schon überlegst was du an silvester trägst. ich weiß noch nicht mal was wir machen sollen.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow, das Kleid steht dir super.
    Einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schick, liebe Jana! Ich mag diese Schößchen total gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Es sieht einfach nur unfassbar genial aus!
    Ich liebe es an dir.
    Die Kombination mit deinen Haaren ist toll und ich bin gerade von deiner "vornehme Blässe" [:D]in Verbindung mit dem Silber toll.
    Da kannst du deine Zweifel wirklich vergessen.
    Es würde für mich wirklich als Feiertagsoutfit in Frage kommen :))
    -XXX, Carina

    AntwortenLöschen
  22. oh gott, du siehst so wunderschön in dem kleid aus!

    AntwortenLöschen
  23. Super schönes Kleid, steht dir richtig gut! :) xx

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst sexy darin aus!!
    Das Schösschen ist doch perfekt für tolle weibliche Kurven!!
    Steht dir echt wunderbar. Und dann mit deinem blassen Teint... sehr hübsch
    LG =)

    AntwortenLöschen
  25. Es sieht wundervoll aus und steht dir ausgezeichnet! Definitiv auch passend für den Silvesterabend :)

    AntwortenLöschen
  26. ooh das kleid ist super schön !!
    und ich liebe deine haarfarbe !
    der header ist auch toll ! :)

    AntwortenLöschen
  27. Win wirklich tolles Kleid! Und dir steht es sogar besser als der Frau auf der Homepage!! :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das steht dir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid wirkt an dir sehr schön :) Die roten Schuhe dazu gefallen mir auch gut.

    Glaub mir der Likör ist unglaublich lecker ;) den musst du umbedingt ausprobieren.

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  30. Auf der Seite kann man nur mit Dollar zahlen wie hast du das mit dem Bezahlen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das gar nicht bezahlt..hab's gesponsert bekommen (:

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥