Translate my Blog

26.11.2012

Let's go back in time - Bloggerparade


Das mit der Zeit ist ja immer so eine Sache, entweder sie verfliegt wie im Flug, oder sie scheint still zu stehen. Wenn ich mir alte Bilder von mir anschaue, bin ich manchmal doch echt froh, dass die alten Zeiten vorbei sind. Zu viel Schminke, komische Frisuren, Duckface-Alarm ... Witzig ist es allemal und daran möchte ich euch auch teilhaben lassen. Die liebe Linda von Like A Riot ruft gerade zur Zeitreise auf und ich mache mit :)


Lustigerweise habe ich mich beim durchschauen den Alben auf meinem PC etwas gewundert, dass ich auf den meisten Bildern wirklich offen lachen, denn irgendwie hatte ich es anders in Erinnerung, so getreu dem Motto "Bloß keine Zähne zeigen, das sieht doof aus" Aber gut. Zumindest meiner Haarfarbe bin ich treu geblieben. Ich habe mir meine Haare nämlich wirklich noch nie gefärbt. Ich hatte zwar mal blonde und braune Strähnchen, aber davon gibt es irgendwie keine Bilder...

Am schlimmsten finde ich mich rückblickend ja 2005-2007. Aiaiai. Damals dachte ich "Viel hilft viel". In jeglicher Hinsicht. Ich hatte furchtbare Pickel und nunja, je mehr ich mich schminkte, umso wohler fühlte ich mich. Auch die Ausschnitte konnten gar nicht tief genug sein und das Playboy-Bunny war eh das coolste Ding überhaupt! Gut, dass man aus Fehlern lernt und heute lache ich gerne über die Bilder. Im Zeitraum von 2008 bis heute gefall ich mir dann doch wieder ganz gut, aber ich bin gespannt, wie ich in ein paar Jahren darüber denke ;)

Übrigens läuft auch bei Lina Mallon gerade so eine Art Bloggerparade. Es geht um Musik, quasi um den Soundtrack unseres Lebens. Hättet ihr Lust, dass ich da auch mal mitmache, bzw seid ihr daran interessiert, zu erfahren, welche Songs mich schon so durch mein Leben begleitet haben & welche Bedeutung sie für mich haben?

Kommentare:

  1. ja, mich interessiert es was für Musik du hörst! :) Wow, du hast dich aber echt verändert! :)

    AntwortenLöschen
  2. 2008 ist ja mal das allercoolste Foto überhaupt ^^ und auf 2010 siehst du super hübsch aus :)
    Und jeder hat doch Fotos aus seiner Jugend über die er jetzt schmunzeln muss :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hahaha geiler Post!!!
    ich finde 2008 besonders "cool" ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hast dich schon ganz schön verändert! Ich mag das 2012er am meisten...aber am collsten ist natürlich das von 2008 :D

    AntwortenLöschen
  5. Solche Posts mag ich total gerne. Ich glaube 2005 - 2007 sahen wir alle schlimm aus, die jetzt in deinem Alter sind. Gott sei Dank kommt mit dem Alter auch ein bisschen die Weisheit vor allem was Make Up und Kleidungsstil angeht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie krass! Hast dich aber wunderbar entwickelt meine liebe :) diese Bunny Hasen fand ich eine zeit lang auch mal total cool, ich glaub dass war mein größtes nö-go überhaupt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Gott, ich muss mir auch mal wieder all die alten Bilder zu Gemuete tun.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du siehst auf allen Bildern süß aus, und du bist dir trotz der Veränderung immer treu geblieben und man erkennt dich wieder!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dich auf jeden Fall seeeeehr zum Positiven verändert :) Aber solche Fotos haben wir doch alle, als Teenie macht man schon merkwürdige Phasen mit. Ich hab leider fast gar keine alten Fotos auf dem Rechner, weil der mir vor drei Jahren mal komplett abgeschmiert ist. Ist aber vielleicht auch besser so :D
    Am besten finde ich übrigens das Bild von 2008, was für eine Schnute :D
    Bis bald <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar!! Sehr cool, dass du auch mitmachst!
    Du hast dich aber auch echt verändert! :-)

    Mein Post dazu kommt später auch online!
    Ich liebe sowas!! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. super idee, ist wahnsinn wie man sich so verändert.. und so schnell..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Bild von 2010 am liebsten, weil du da etwas mehr Augenbrauen hast und weniger geschminkt bist. Du bist nämlich so hübsch, wenn du natürlicher aussiehst!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ab 2010 gehts ja sozusagen bergauf ;) Nicht böse gemeint jetzt, ich finde irgendwie, dass es das bei sehr sehr vielen Leuten in diesem Jahr getan hat.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Du schaust auf den Fotos 2005-2007 aus wie meine Nachbars-Tochter, is irgendwie spooky ;)

    AntwortenLöschen
  15. 2010 finde ich ist ein sehr sehr hübsches Bild <3 Darf ich fragen wann und wie deine Pickel weggegangen sind? Einfach nur durch das weniger schminken? Ich habe nämlich schon seit langem Probleme mit meiner Haut und bin langsam am verzweifeln... bin jetzt schon 17 und es wird einfach nicht besser :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Also ich nehme, seit ich 15 bin, die Pille und dadurch wurd das bei mir besser :) Ich hatte aber auch nie richtige Akne oder so..:/

      Löschen
    2. Deine Haut ist absolut perfekt und makellos. Nimmst du eine Pille, welche sich besonders positiv auf die Hait auswirkt ? Ich nehme eine extrem niedrig dosierte Pille, welche nichts für meine Haut bewirkt, deshalb möchte ich eine andere.
      Alles Gute !

      Löschen
    3. So toll ist meine Haut auchz nicht, das sieht man auf den Bildern nur nicht ;)
      Also wie hoch genau meine Pille dosiert ist, weiß ich gar nicht .. aber meine Frauenärztin meinte damals sofort, dass sie sich positiv auf das Hautbild auswirken wird.
      Frag doch deinen Frauenartz einfach mal, ob man da vielleicht was machen kann :)
      Ich kenne ziemlich viele Mädels, die die Pille damals sogar alleine wegen der Haut bekommen haben :)

      Löschen
    4. Danke für die Antwort! Ich werd mich mal erkundigen, obwohl ich eigentlich ungern die Pille nehmen würde :S Der Hautarzt hat mir auch schon verschiedene Cremes verschrieben, ich hoffe bald gehts bergauf :))

      Löschen
    5. Hallo Jana,
      dein Tipp, die Sache mit meiner Frauenärztin durchzusprechen, war goldrichtig. Wie erwähnt, hatte ich bisher mit einer extrem niedrig dosierten Pille verhütet. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten eine etwas stärkere und mein Hautbild hat sich bereits verbessert. Viele meiner Kommilitoninnen hatten ähnliche Erfahrungen gemacht, einige mussten ihre Pille sogar mehrfach wechseln. Hattest du das Glück, von Anfang an die gleiche Pille nehmen zu können ?
      Alles Gute für dich !

      Löschen
    6. Freut mich das zu hören :)
      Also ich nehme von Anfang an die gleiche Pille und hatte zum Glück nie Probleme damit..
      Danke, dir auch alles Gute :)

      Löschen
  16. oh man so eine Playboy-bunny-Kette haben wir auch noch.
    wie konnten wir nur? xD einfach zu lustig!

    trotzdem sehr hübsch!

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  17. awww. ich find das immer krass wie stark einen ein blog verändert! bei mir ist das nicht anders!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,
    ich bin vor wenigen Tagen auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitzenklasse. Ich scheibe zu obigem Post, da ich ebenfalls Studentin bin und seit ich 15 bin, die Pille nehme. Wir hatten neulich eine Diskussion unter uns Kommolitoninnen und zwar über mögliche Alternativen zur Pille. Wir verhüten alle mit der Pille und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es das Beste und Einfachste ist, diese auch weiterzunehmen. Hattest du einmal über Alternativen nachgedacht und wirst du auch weiterhin mit der Pille verhüten ?
    Alles Liebe !
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥