Translate my Blog

18.11.2012

Instagram # 13


Es ist Sonntag, ich springe jetzt auch auf den Mainstream-Zug auf und mache mal einen typischen "Gesehen, Gelesen, Gehört - Wochenrückblick". Ich weiß, dass ich im Moment echt sehr viel weniger poste, als ihr es von mir gewohnt seid und das auch noch ziemlich eintönig, aber die Uni und auch dir frühe Dunkelheit machen mir einen Strich durch die Rechnung. Ich werde zumindest versuchen, dienstags und donnerstags regelmäßig zu bloggen und wenn ihr irgendwelche Wünsche für Posts habt, dann lasst es mich doch einfach wissen :)

  • Gesehen : Beim Leben meiner Schwester- btw der einzige Film, bei dem ich je heulen musste und es wahrscheinlich auch immer wieder tun werde...
  • Gelesen : "The rise of the novel & the middle class" - Es leben die Literature Studies!
  • Gehört : Dieses Maria Lied von Santana. Inspirierte mich beim Fertigmachen. Nur gut, dass dabei kein tangomäßiger Look entstanden ist...
  • Gegessen : Selbstgekochte Maccaroni Gratinati. So delicious!
  • Getrunken : Viel zu viel Tequila Sunrise, am letzten Wochenende. Aber bei einem Preis von einem Euro kann man auch so schlecht "Nein" sagen...
  • Gedacht : " Man möchte spontan brechen..." - mein erster Gedanke zum "So viel billig gab's noch nie - Werbespot" - in den Hauptrollen Gina Lisa & Micaela.
  • Gefreut : Über die Tatsache, dass es heute nur noch 40 Tage sind, bis es endlich wieder "Berlin Calling" heißt.
  • Geärgert : Über das Tv-Programm - Muss das immer so schlecht sein, wenn ich zuhause hocke?
  • Gekauft : Den 1. Glühwein des Jahres, aber mit Amaretto...anders mag ich's nicht.
  • Geklickt : Blogs, Uniportale ... Es waren einige Seiten.

 Entspannung vs. Feierei mit Freunden? Daumen hoch für beides!

 Masterplan fürs nächste Wochenende... & If plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters - beginnend mit I.

 You only know a part of me - I'm a universe full of secrets ... oder so ähnlich.


Kommentare:

  1. Trotzdem toller Post uni geht natürlich vor :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte als Wunsch, dass du eventuell nochwas über deine Makeup Routine/Abendmakeup bloggst.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich hätte auch gerne meinen Chuck Bass!!
    morgen ist wieder Gossip Girl Tag :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf Silvester! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ian Somerhalder! Mit dem würde ich ja gerne Wasser sparen ;)
    Sehr schöner Instagram Post mal wieder :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥