Translate my Blog

29.11.2012

How to wear : Disco Pants (1)


Letzte Woche bekam ich Post, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet hatte - ein Päckchen von Glamorous UK. Es enthielt ein Stück, mit dem ich bestens als Sandy Olsson durchgehen könnte, fehlt nur noch der passende Danny Zuko. Die Rede ist von Disco Pants (-direct link-). Diese furchtbar hochgeschnittenen Hosen, die knalleng sitzen und bei denen eigentlich sofort Cameltoe-Alarm herrschen müsste...Glaubte ich zumindest und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch bis zum ersten Anprobieren nicht sicher, was ich mir dabei eigentlich gedacht hatte. Aber die Sorgen waren unberechtigt, denn ich liebe sie.

Da ich finde, dass die Disco Pants nicht nur fürs Clubbing geeignet, sondern auch wirklich alltagstauglich sind, habe ich mir überlegt, eine kleine "How to wear" - Reihe zu machen. 
Den Anfang macht heute ein Unioutfit : Schick, aber trotzdem nicht overdressed und vor allem unglaublich bequem.




Disco Pants* - Glamorous UK // Jumper - Esprit // Scarf - H&M // Blazer - Tom Tailor // Sneaker - Oasap (-direct link-) // 
Ring - Oasap (-direct link-) // Bag - Vintage // Earrings - Anna dello Russo for H&M

*(sponsored)

Kommentare:

  1. Sie steht dir zudem ausgesprochen gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. mag ich sehr den look!

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  3. schade das es am knöchel so locker wird wäre sie komplett eng würde es noch besser aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, aber kleiner als Größe 8 gibt es die Hose leider nicht :/ ... Also wenn man sie frisch aus der Wäsche anzieht, sitzt sie auch wirklich eng, aber leider hat die Hose auch einen Elasthananteil (10%) und deshalb lockert sie sich beim Tragen...

      Löschen
  4. Sie lässt dich viel dicker aussehen,wie du bist! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich eigentlich nicht .. höchstens auf dem 2. Ganzkörperbild, aber sonst macht sie eigentlich wunderbar lange Beine :)

      Löschen
  5. ganz cool, aber das shirt passt ich nicht so find ich aber sonst super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du hast so schöne laaanngee Beine, da werd ich echt neidisch :D!


    http://holy-shiiit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen tollen look!
    wow, deine beine sehen hammermäßg aus :)
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht an dir wirklich toll aus und ich finde es auch super wie du sie kombiniert hast. Das ist definitiv unitauglich :)

    AntwortenLöschen
  9. Super chick, auch ohne Cameltoe-Alarm :)
    Kannst du auf jeden Fall trage, es sieht super aus

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr sehr gut aus! Und kein Cameltoe - Alarm :D

    AntwortenLöschen
  11. ich trage solche Hose oft tagsüber, du hast sie sehr schön kombiniert, würde ich genauso tragen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    super Schuhe♥♥♥kannst Du gut tragen. Die Kombi finde ich total schön! Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent. Korinna von golden cage

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolles Outfit! Ich liebe auch ausgefallene Leggings :) Der Fake Fur Schal ist auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  14. ich bin riesenfan dieser hose, habe sie in blau und leider auch schon ganz kaputtgetragen :( toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  15. great style...love it! Following you on GFC and Bloglovin and do follow back:) If u like we cld also follow on FB/twitter :)

    AntwortenLöschen
  16. www.imcarlaa.blogspot.com
    zapraszam :)
    poza tym, świetny blog ! :)

    AntwortenLöschen
  17. ganz toller look! die hose ist toll!
    u erst deine haare <3
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  18. Very, very cute ! I love your look and I'm fan ! Great blog :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥