Translate my Blog

03.10.2012

Wenn Frauen zu Furien werden ...


... dann ist entweder ein Mann Schuld daran, oder ein begehrtes Kleidungsstück, meistens zumindest. Letzteres war gestern aber eher der Fall. Zusammen mit Lydia, Melissa, Emilie, Tina, einer Freundin von ihr, Jacqueline und Majka ging es gestern dank gewonnener Gästelistenplätzen und der +1 Option für mich nach Düsseldorf, wo ein Pre-Shopping Event der Anna Dello Russo for H&M Kollektion auf uns und gefühlt 1000 andere Frauen wartete. Gut, so viele waren es dann doch nicht, aber das Ergebnis war wohl das selbe ... Lydia und ich waren mit die ersten, die sich in den Laden stürzten, aber trotzdem war fast alles nach gut einer halben Stunde vegriffen. Mein erster Gedanke - Nur Wahnsinnige hier! Erst konnten wir gar nicht an die Regale ran und wenn wir mal etwas ergattert hatten und wir uns den Inhalt des Kästchens nur mal anschauen wollten, rissen uns selbst die älteren Frauen das eine oder andere wieder aus der Hand.


Ich habe mir vorher noch nie den Stress gemacht, eines der Teile aus den Designerkollektionen zu ergattern ... Entweder hatte ich dann später noch im Sale Glück, oder eben nicht. Auch habe ich es nie eingesehen, die angesetzten Preise zu zahlen, weil es eben H&M-Qualität bleibt. Berühmter Name hin oder her. Deshalb war ich auch gestern fest davon überzeugt, dass ich mir nichts kaufen würde... Tja, irgendwie wurde ich dann aber doch schwach - Gruppenzwang eben - und so durfte mich ein Paar Ohrringe mit nach Hause begleiten. Als kleines Goodie gab es für alle Anwesenden, neben Sekt und Snacks, einen zuckersüßen Schlüsselanhänger, den man soweit ich weiß, aber leider weder im Laden, noch online kaufen können wird...


Offiziell kommt die Anna dello Russo for H&M Kollektion morgen in den Handel und wenn ich an das Chaos von gestern Abend zurückdenke, möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, was dann vor den Läden und online los sein wird...Spielt ihr vielleicht trotzdem mit dem Gedanken, extra früh aufzustehen, um euer Glück am PC zu versuchen, oder stundenlang in der Kälte vor dem nächsten Store zu warten, um euch kriegsähnliche Zustände anzutun?

Kommentare:

  1. jaja, dank mir wusstet ihr bescheid, die ohrringe sind echt super, die hab ich im netz schon gesehn und an dich denken müssen, weil du öfter diese farbe trägst und diese dir auch super steht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm warum solltest du dafür verantwortlich sein, dass wir davon wussten?
      Melissa & ich haben die Mail dafür bekommen und uns mit den Mädels darüber ausgetauscht ;)
      Ich weiß doch nicht, was du für Mails bekommst ^^

      Löschen
  2. Ich habe morgen auch noch frei und könnte daher tatsächlich um 9 Uhr vor dem H&M Store hier in Hamburg stehen, aber ich glaube, das ist es mir nicht wert. Obwohl du Recht hast, es sind zum ersten Mal wirklich tolle Teile dabei! Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Huch ja, das ist immer ein harter Kampf! :D
    Die Ohrringe sind echt schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Hej! Ich war gestern auch da. Und das war wirklich ein harter Kampf... Ich muss sagen, dass ich ausser den Ohrringen die ganze Kollektion weniger spannend finde, da gabs es bei H&M durchaus bessere. Aber allein Snacks und Sekt haben sich ja gelohnt. Schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war so froh, was wir dann im Beach Club waren =D

    AntwortenLöschen
  6. Nieemals würde ich mich wegen Klamotten so in ein Geschäft quetschen oder extra früher aufstehen - Anna dello Russo ist mir dann auch egal :D Aber schöne Ohrringe ;)

    AntwortenLöschen
  7. woah da hast du dir echt was schönes rausgesucht :) mh also sowas würd ich mir nicht antun, deswegen früh aufzustehen oder so, die preise find ich (wie du schon sagtest) echt zu deftig für h und m qualität - im endeffekt zahlt man ja nur für einen namen. ehrlcih gesagt gefallen mir die teile aus solchen collaborationen auch nicht so supertoll, sind mir meist zu ausgefallen, was ich in meiner garderobe jetzt nciht so super gebrauchen kann; wenn mans nicht vielseitig einsetzen kann nervt mich das bei teuren sachen! (wenn ich sowas will geh ich eben zu primark :D) xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind eine gute Wahl! :) Sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja ganz schön voll aus. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Generell lege ich auf diese Kolletkionen auch keinen Wert. Exakt aus den gleichen Gründen wie du. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß noch nicht mal wer Anna dello Russo ist und es interessiert mich auch gar nicht. Ich zumindest habe wichtigeres vor als zu Hause vor dem PC zu hocken und zu warten bis sich irgendwo die Schranken öffnen. Und ja- Frauen sind Furien, wenn es um sowas geht. Ich finde diese ganzen Designer-Kooperationen mit H&M sowas von uninteressant und schlimm. Sie waren schon recht pfiffig, da sie den armen Kundinnen so das Geld aus den Taschen ziehen können und die naiven Kundinnen denken tatsächlich, dass sie was außergewöhnlich tolles gekauft haben, obwohl es einfach nur billiger H&M-Ramsch ist, wo irgendein Name oder so draufsteht.

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast du und die Ohrringe sehen toll aus ! :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind toll, jedoch finde cih die Kollektion nicht so ansprechend.
    War vorhin im Online-Shop und da lief alles noch ganz normal, also kein Abstürzen des Shops etc. Das war bei der Versace Kollektion extremer..

    Ich werde mir aber davon definitiv nichts bestellen..


    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir heute morgen nach 1 stunde wartezeit ein paar ohrringe gekauft! bin mal gespannt wie die aussehen werden. ins geschäft würde ich bei sowas nie gehen (abgesehen davon dass meine stadt die designerkollektionen sowieso nie hat :()...da wäre es mir wirklich zu verrückt & voll :D

    AntwortenLöschen
  14. mal überlegen ob ich mir diesen stress mache haha..aber ich hab deine ohhringe im internet gesehen und fand sie da schon total schön ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. ich hab mir diesen stress auch erspart. gestern war ich dann noch im h&m und hab mir auch noch die adr-teile angesehen. aber ich war richtig enttäuscht. ich finde die teile sehen fast alle richtig billig aus und der preis finde ich überhaupt nicht angemessen. kein wunder war bei uns noch nahezu jedes teil mehrfach erhältlich...

    Bei mir läuft übrigens ein GIVEAWAY. Zu gewinnen gibt’s eine Uhr von DIESEL. Also schau doch vorbei wenn du magst. (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM
    DIESEL-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist wirklich schön, aber ich bin nicht so der Typ für diese Panik-Rausch-Käufe. Ich warte dann auch auf den Sale und dann guck ich trotzdem, ob ich das wirklich mag und kaufe nciht nur der marke wegen.

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Alle Sachen von den Kollektionen bestelle ich immer online. Um kurz nach 10.00 hatte ich alles zusammen bevor der h&m-Server mal wieder zusammengebrochen ist. Ich kaufe mir nur die tollsten Sachen sofort und den Rest im Sale.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Ohrringe:). Ich durfte mich auch über den schönen Schlüsselanhänger freuen.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und gefällt mir gut. Ich folge die nun.

    Liebe Grüße Charlotte

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥