Translate my Blog

21.10.2012

New In : RainFloe Boots by Crocs


Heute geht es mal um Gummistiefel. Ja, ihr lest richtig. Gummistiefel, diese furchtbaren Teile, in die wir als Kinder gesteckt wurden, zusammen mit Regenhose und Regenjacke. Am besten noch in einem furchtbaren Farb- und Mustermix, damit man ja auch bloß bei jeglichem Schmuddelwetter nicht übersehen wird. Zumindest war das bei mir der Fall und im Kindergarten gab man da ja auch keine Wiederworte. Aber dadurch entstand auch eine furchtbare Abneigung gegen diese Teile. Lieber bekomm ich nasse Füße, als sowas anzuziehen.

So dachte ich zumindest so lange, bis ich ein Paar RainFloe Boots von Crocs mein Eigen nennen durfte.


Zwar ist das Modell am Schafft zu weit für meine schmalen Waden geschnitten, aber ich finde es trotzdem klasse. 
Die Farbe lässt jegliche Herbstdepression verschwinden und nasse kalte Füße bekomme ich ab jetzt auch nicht mehr.
Auf jeden Fall meine neuen Begleiter für die trübe Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Ich bin auch immer wieder am überlegen, ob ich mir welche zulegen soll. Aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden -.-

    Da ich aber weiß, dass im CentrO einen Crocs Laden gibt, werde ich mal rein gehen ;)
    Mit deiner Farbe wirst du immer auffallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise mag ich Gummistiefel ganz und gar nicht aber bei dir in dieser Kombination sieht es erstaunlich gut aus! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch wenns nicht normal ist mit Gummistiefeln durch die gegend zu laufen :)
    Ich tue es aber auch hier im Norden sind die HUNTER boots einfach perfekt.
    Aber deine gefallen mir besonders gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Gummistiefel sind klasse. Ich trage sie bei Regenwetter auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschoen! und die farbe... hammer:)
    lg
    ewa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus - ich hätte nicht gedacht, dass Crocs auch Schuhe herstellt, die nicht hässlich sind :D

    AntwortenLöschen
  7. Die gummistiefel sind echt toll und mach dir keinen Kopf um die Weite, denn Gummistiefel sollen ja auch so locker sitzen. Selbst mit einer Jeans sollen sie weit sein. Außerdem fällt es gar nicht negativ auf! Auf jeden Fall kann man so gut wie alles mit Gummistiefeln kombinieren und es sieht süß und herbstlich aus :)

    Liebeste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder! und due gummiestiefel sind super süß! würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest! liebe grüße shoppisticated <3

    http://shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand Gummistiefel auch lange Zeit total schrecklich aber jetzt sind sie im schmuddeligen Herbstwetter meine absoluten Lieblinge. Meine sind eher schlicht, elegant und mit ein paar Details, aber deine gefallen mir auch sehr gut. Das bringt wirklich die Farbe zurück in den manchmal doch sehr tristen Herbst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch schon Gummistiefel gekauft, obwohl ich sie früher immer gehasst habe. Ich habe schwarze Gummistiefel mit ein paar cremefarbenen Highlights, ganz süß und vorallem für einen Herbstspaziergang durch den Wald perfekt. Was ich total hässlich finde, sind Gummistiefel mit Absätzen. Irgendwie passt das nicht, oder was denkt ihr?
    yasmin-candy.blogspot.com
    Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  11. ich mag solche gummistiefel voll, hab welche mit blümchen muster, da werd ich aber immer schief angeguckt, wenn ich die anhab...

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja cool aus! Ich habe ein Paar von Hunter, die sind auch super! Und ich finde die kann man auch mal so tragen, also nicht nur zum Gassigehen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann Crocs eigentlich nicht leiden aber diese Gummistiefel sehen einfach toll aus. Und vor allem haben sie so einen schöne schmale Passform und sind nicht so bootig. Was kosten sie denn? Ich möchte sie auch haben, die sind auf alle Fälle ein Hingucker und sorgen für gute Laune!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Modell oben verlinkt .. es kostet 80€ :)

      Löschen
    2. Danke, den Link hab ich doch glatt übersehen :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥