Translate my Blog

18.10.2012

Ihr hattet die Fragen - Ich die Antworten




Endlich das versprochene Video zu meinem Ask Me - Aufruf, mit einigen "Ehm's", "Ja's" und Versprechern ;). Entschuldigt die schlechte Tonqualität, aber ich habe das Video mit meinem Netbook aufgenommen, da ich meine Digicam nicht gefunden habe und ich mit meiner Spiegelreflex keine Video machen kann (hab nicht die passende SD Karte dafür...) Wie dem auch sei .. Enjoy it! :)

Kommentare:

  1. oh moi, du bist so süß!!!
    und mega sympathisch :) viel erfolg beim studium ;)
    lg, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist richtig richtig süß :))
    unglaublich hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. ohgott hammer süß und sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuee Jana ♥
    Du bist echt Zucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt so süß und hübsch! Tolles Vid :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein ganz süßes Video mit vielen guten Tipps, auch zum Thema Studien- und Berufswahl! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Weiße Stiefel Super :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darfst du die natürlich auch super finden :)
      Ich finde sie halt ganz furchtbar und habe auch noch nie jemanden getroffen, der weiße Stiefel toll findet .. aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

      Löschen
  8. Das Video gefällt mir sehr gut. Du wirkst super sympathisch und auch sehr sicher mit der Kamera. Deine Antworten rund ums Studium finde ich total super, damit hast du mehr sehr weitergeholfen, da ich mir im Moment überlege meinen Studiengang nochmal zu ändern und auch Anglistik bzw Germanistik zu studieren um danach Journalismus machen zu können.
    Ich hoffe du hast viel Spaß in deinem Studium und kommst gut damit zurecht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst so super sympathisch rüber! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥