Translate my Blog

25.10.2012

Denim And Spikes Are A Girl's Best Friend


Vergangenen Mittwoch war ich zusammen mit vielen anderen Bloggermädels in Düsseldorf um mir die C&A Fashion Show Spring / Summer 2013 anzusehen und ich war angenehm überrascht, denn lange hatte C&A für mich ein absolut angestaubtes und nicht grad modisches Image. Aber bereits bei meinem Paket, welches ich letztens ja erhielt, musste ich feststellen, dass sich das Traditionshaus im Wandel befindet. Pastell, Neon und Nieten werden uns auch im nächsten Jahr erhalten bleiben.

Die Jacke mit den Nieten und die Heels? Ganz ganz große Liebe! Die liebe Sina hat mir die Bilder netterweise zur Verfügung gestellt, weil ich ja so intelligent war, meine Kamera zwar mitzunehmen, aber leider nützt die einem ja ohne Akku dann nicht so viel ... Ich hätte mich echt selber ohrfeigen können aber nunja, passiert und beim nächsten Mal check ich alles doppelt und dreifach ;)

Via C&A

Supermodel Cindy Crawford, die ja bekannterweise auch unter die Designer für C&A gegangen ist, war an diesem Tag auch anwesend,
um ihre Frühjahrskollektion zu zeigen, welche das Publikum auch überzeugen konnte.

Via C&A


Im Anschluss durften wir nach einer sehr leckeren Stärkung auch mal in die Rolle eines Models schlüpfen. Nicht mit unseren eigenen Sachen - Nein nein, wir durften uns Teile aus der Kollektion schnappen, uns aufhübschen lassen und dann vor die Linse von der absolut tollen Fotografin Manuela Hall springen. Ich war dabei in einer Gruppe mit Caro und Sarah.


Neben den beiden waren auch noch folgende Mädels dabei : 

Amandine von Les Berlinettes, Jasmin von My Berlin Fashion, Alice von I heart Alice, Chi von If I were Audrey, Luise von Kleinstadtcarrie, Sina von Paperwings Fashion, Luisa von Style Roulette


Mel von Mel en Mode, Mari Dalor, Geraldine von Herz Über Kopf

Hannah von Inspiring Awesomeness, Leni von Oh Mary Lane, Valentina von Always like a Feather, Lydia von lydia lucia, Sue von Sue Loves NYC

Insgesamt war es ein super Event und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmak ganz lieb bei Anne von Styles You Love und Camilla von Allet Ohne Schminke bedanken, die sich wirklich ganz lieb um uns gekümmert haben. Auch wenn ich leider nicht allzu lange bleiben konnte, da ich wieder zur Uni musste, bin ich beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall wieder gerne dabei :) 

Kommentare:

  1. in der kollektion sind echt einige schöne teile...die fotos von euch sind echt hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderbare Bilder. Scheint als wenn ich C&A demnächst mal einen Shoppingbesuch abstatten muss. Dein "Modelbild" ist übrigens einfach genial ;).

    Lg ♥
    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön und du sowieso :D :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Auswahl :) Ich find die Blumenkränze zwar irgendwie toll, aber leider sind die im Alltag ja sowas von untragbar.. zumindest hoffe ich, dass ich keinen in so einer Verkleidung auf der Straße treffe :D
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  5. C&A hat sich tatsächlich gewandelt. Früher kam ich dort immer hin um Basics zu shoppen (davon gab es genug und der Preis war absolut in Ordnung) aber seit ein paar Monaten ist mir auch aufgefallen, dass es nun viele außergewöhnliche Schnitte, Textilien, Farben etc. gibt. Also gar nicht mehr langweilig.
    Die Fotos von euch sind richtig schön :) Dein Bild sieht richtig modellike aus.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  6. oh man, fast alle verfolge ich die da waren :D
    die kollektion gefällt mir auch ausnahmsweise sehr gut, bisher hatte ich ein ähnliches bild von c&a wie du ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese kollektion!!!

    ich hätte am liebsten alles :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole outfits und fotos von der show

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Posting - sehr schöne Kollektion! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhh, der Pulli mit der Superheldin hats mir auf Anhieb angetan!!! Hoffentlich verpass ich den nicht!

    Tolle Bilder! Dein C&A-Outfit find ich genial! Würd ich sofort genauso anziehen!

    AntwortenLöschen
  11. ich find die Bilder wunderschön
    und die Klamotten sind auch nicht übel :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder von euch Mädels und die Schuhe oben sehen ja mal toll aus! *-*

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich bin echt überrascht! du musst dich wirklich schämen - deinetwegen werde ich jetzt auch wieder (ich bin jahre lang nicht bei c&a gewesen) mein geld bei diesem label ausgeben ;D da sind echt einige schöne stücke bei :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich ganz ganz tolle fotos!!<3 wahnsinnig hübsch seit ihr alle.:)

    AntwortenLöschen
  15. total tolle bilder. ich mag die blumenkraenze :) und dein outfit is top!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥