Translate my Blog

08.10.2012

Ask me anything ♥


Im Moment ist es leider mal wieder etwas ruhiger hier. Das liegt auf der einen Seite daran, dass mir einfach die Lust und die Kreativität fehlt - Herbstmelancholie ahoi - auf der anderen Seite habe ich aber jetzt auch schon die Einführungswoche an der Uni hinter mir und heute geht's dann sogar mit den ersten Vorlesungen & Co los. Was für eine Umstellung..Uni ist eben doch etwas anderes als Schule. Zum Glück bin ich nicht alleine, aber aufgeregt bin ich trotzdem.


Da ich nicht weiß, ob mein Stundenplan so stimmt, wie ich ihn zusammengestellt hab (Ganz ehrlich? Alleine dafür muss man ja studiert haben...) und das gleich erstmal herausfinden muss, weiß ich auch nicht, wann ich hier mal wieder regelmäßig zum Bloggen komme. Damit ihr aber mal wieder etwas anderes, als Instagramposts von mir zu lesen und sehen bekommt, starte ich hiermit einen Ask Me Aufruf. Eure Fragen werde ich dann in einem Video beantworten. Also, nur her mit allem, was ihr schon immer über mich wissen wolltet. Ich bin gespannt :)

Kommentare:

  1. Was studierst du bzw. wie bist du draufgekommen, genau DAS zu machen?
    Viel Spaß auf der Uni.. ich vermiss das erste Semester, da war alles noch so schön neu & interessant :D
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  2. Was ist dein größtes Ziel für deine Zukunft?
    Kannst du mal n bisschen was über dein Studium erzählen?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie bist du eigentlich zum Bloggen gekommen? Durch Freunde oder einfach nur so ?
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Uni und beim Studium. (:

    Liebe Grüße, Scarlett :'*

    AntwortenLöschen
  4. immer am anfang gibt es chaos
    lg
    pozdrawiam
    ewa
    http://thirtiesinthecity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hach, das mit dem stundenplan erstellen kenn ich irgendwo her *g*, das ist völlig normal, ich glaub da muss jeder mal durch, dient quasi als vorvordiplom, ob man überhaupt würdig ist, studieren gehen zu dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich heute in der Uni gesehen :)
    Was studierst du denn? Bin auch neu an der HHU :)

    AntwortenLöschen
  7. was empfiehlst du jemandem, der keine ahnung hat wie es nach der schule weitergehen soll.
    wie beschreibst du deinen stil
    wer sind deine inspirationen
    no go's, dont's ?

    AntwortenLöschen
  8. Was fürn Zufall! Ich studier auch Anglistik und als Ergänzungsfach Romanistik :)
    Bist du am Freitag bei der Anglistik Campustour dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das irgendwie verwechselt. Das ist von der Fachschaft Romanistik und nicht von Anglistik. Schade :)

      Löschen
  9. Du hast einen tollen Blog und einen neuen Follower :)
    LG, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. bist du vergeben?
    hast du schon anschluss im studium gefunden?
    Wohnst du noch zu hause?
    pendelst du zu un i?

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥