Translate my Blog

14.10.2012

"A woman who doesn't wear perfume has no future." - Coco Chanel


Ja, ich lebe auch noch. Ich wollte das Q&A - Video eigentlich schon längst gedreht haben, aber ich kam einfach noch nicht dazu. Mein Kopf ist im Moment neben Unikram einfach auch noch voll mit anderen Dingen, aber ich versuche, das Video am Dienstag zu drehen und es dann auch online zu stellen. Falls ihr also noch Fragen habt, könnt ihr eure Chance noch nutzen, mir diese zu stellen :)

Damit hier aber mal wieder etwas los ist, möchte ich euch heute mal von meinen Erfahrungen mit MyParfum berichten. Ihr erinnert euch ja sicher noch an mein Gewinnspiel dazu und ich hoffe, dass die Gewinnerin sich auch schon als Parfümeur probieren konnte...Wie dem auch sei, kam meine Kreation am Freitag endlich an. Endlich deshalb, weil ich es am 24.09 bestellt hatte und nunja Freitag war eben schon der 12.10. So viel zum Thema "Lieferzeit von 3-5 Tagen". Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass eine Lieferung ein bisschen länger dauert, allerdings erwarte ich dann, dass ich darüber informiert werde, doch das war nicht der Fall. Der erste dicke Minuspunkt.


Zweiter Minuspunkt : der Flakon. Das Parfüm kam nicht so bei mir an, wie bestellt. Angeblicher Grund, war die hohe Nachfrage. Auch, wenn ich den Flakon jetzt nicht furchtbar finde, hätte ich es schön gefunden, wenn man sich einfach bei mir gemeldet hätte und ich mir selber einen neuen Flakon hätte aussuchen dürfen. Zwar bekam ich 4x einen 10€ Gutschein als Entschädigung, doch eigentlich hatte ich nicht vor, mir sofort wieder ein Parfüm zu bestellen. Die Codes sind nämlich nur noch bis zum 31.10. gültig und man darf auch nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen ...Nunja. Wenigstens bin ich meinem Duft zufrieden, welcher sich aus Mango, Honigmelone und Jasmin zusammensetzt. Sehr süßlich, aber ich mag's. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit MyParfum gemacht und wenn ja, lief es bei euch besser, als bei mir?

Kommentare:

  1. Du hattest anscheinend wenigstens schon die Wahl zwischen den neuen Flakons. Bei mir gab es leider noch wirklich wenig Auswahl, auch nicht bei der Beschriftung... :(
    Ansonsten lief bei mir alles super. Sie hatten bereits im Vorfeld gesagt, dass wegen eines Produktionsumzugs die Lieferung länger dauern könnte. War bei mir aber nicht der Fall. :)

    AntwortenLöschen
  2. also meins hat damals gestunken wie die pest.. :/

    AntwortenLöschen
  3. Echt doof mit der Lieferzeit, da würde ich mich auch ärgern... und das mit dem Flakon finde ich fast ein wenig frech von denen. Wenigstens gefällt dir der Duft :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja jetzt nicht soooo dolle an das mit dem Versand & der Bestellung :o


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  5. also ich wollte es schon länger probieren :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das kannte ich noch gar nicht! Eigene Parfüm-Kreationen sind ja auch eine echt gute Geschenkidee! Sollte ich mir unbedingt auch mal angucken :)

    http://cenestquedelachance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir schon länger ein eigenes Parfum zusammenstellen, hab es dann aber immer gelassen, weil es mir ein bisschen zu teuer war. Aber irgendwann werd ich mich auch dran machen. ;)

    Alles Liebe

    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. super schöner blog, weiter so! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Celine :-*

    AntwortenLöschen
  9. mein freund hat mir mal eins geschenkt - war auch nicht so mein absoluter lieblingsdurft, aber das kann man ja beeinflussen, wenn man's sich selbst macht, höhö (; finde das design aufjedenfall sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich doof gelaufen bei dir :/
    ich durfte vor einiger Zeit auch ein Parfum kreieren und das Parfüm war wirklich nach 2 Tagen da, so verpackt wie es sein sollte und roch gut. Also es lief alles rund und hätte nicht erwartet, dass es auch anders laufen kann :/

    AntwortenLöschen
  11. haha, i chosed the same bottle with this font ;) Which one was your first choice? And how long dures the delivery because I ordered mine last week and I am still waiting for my perfume to arrive. Let's hope, that my flavour will smell good, because I have no idea about matching smells^^. Love, eileen

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥