Translate my Blog

23.10.2012

231012 - Hello Autumn!

Jumper - Sheinside (-direct link-) // Tregging - H&M // Earrings - Anna dello Russo for H&M // Pistol Boots - Deichmann



Ist das Wetter nicht herrlich? Ich wollte die letzten Sonnenstrahlen nutzen, bevor es wirklich richtig Herbst wird und da ich den Dienstag immer frei habe, bot es sich an, mal wieder Outfitbilder zu knipsen. Die Schuhe sind im Moment meine ganz große Liebe. Noch vor ein paar Jahren hätte ich so ein Paar niemals bei Deichmann erwartet, aber als ich es im Newsletter zusammen mit diesem Paar entdeckte, waberte sofort dieser "Muss-ich-haben-Gedanke" durch meinen Kopf. Und seitdem ich das Paar nun mein Eigen nennen darf, sind sie meine täglichen Begleiter - super bequem, passend zu quasi jedem Teil in meinem Kleiderschrank und nahezu perfekt für den Herbst. Jetzt warten aber erstmal Semantik & Co auf mich, genießt das Wetter :)

Kommentare:

  1. OH MY GOD. I LOVE YOUR WHOLE OUTFIT!

    NANCYXO

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Deichmann wird langsam immer besser. Vor allem für den Alltag findet man dort mittlerweile auch "schöne" Schuhe, die dann auch bezahlbar sind. Bei denen habe ich dann nciht dauernd Angst, dass was passiert, weil die keine 100€ kosten ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles Outfit. Die Schuhe gefallen mir sehr <3<3

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit!
    & die Schuhe sind wirklich cool :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder total schönes Outfit :) Die Boots sind wirklich toll, hätte echt nicht gedacht, dass es sowas bei Deichmann gibt :D Dein Jumper gefällt mir auch wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit, der pulli ist so schön :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Aww die tollen Ohrringe! Sehen super aus Liebes!

    AntwortenLöschen
  8. Super schick!!
    Der Pulli gefällt mir echt gut!
    Und die Schuhe hätte ich jetzt auch nicht bei Deichmann erwartet.
    Geh da irgendwie immer vorbei, weil die sonst nie so tolle Teile hatten...
    Vielleicht sollte ich da doch mal wieder einen Blick riskieren! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Aber zur Halloween Anglsitik Party bist du da,oder? :)
    Schöner pullover btw!

    AntwortenLöschen
  10. Love this sweater ! I order the one with flowers, but i don't think i'll receive it, i have some problems with Sheinside actually --' pfiou happy to see you haven't had any problems haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am sorry to hear that :/ But actually it took some time in my case too, because the package was at customs so long. I hope you'll receive yours soon :)

      Löschen
  11. Wow! Diese Ohrringe sind ja ein Traum! ♥
    Waren mir bei der ADxH&M Kollektion gar nicht aufgefallen..

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥