Translate my Blog

08.09.2012

Roland Presseessen @ Meerbar Düsseldorf


Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, ging es am Mittwoch zu einem Presseessen. Ausgerichtet wurde es von Roland Schuhe in der Meerbar im Düsseldorfer Medienhafen. Begleitet haben mich Lydia und Amelie und auch die liebe Maike und ihren Freund konnten wir dort treffen. Das Essen, es stand ein vegetarisches (welches ich und Amelie uns aussuchten) und ein "normales" Menü zur Auswahl, war wirklich top und die Location an sich auch einfach nur ein Traum. Wir und diverse Pressevertreter von Schuh- und Modezeitschriften wurden natürlich auch mit Hugo, Wein und Softdrinks versorgt, sodass es einfach ein netter Abend in gemütlich schicker Atmosphäre war.


Als kleines Goodie bekamen alle Gäste eine Pressemappe, mit Unternehmensinformationen und einem Lookbook mit den neusten Schuhmodellen für den Herbst/Winter 2012/2013. Außerdem durften wir uns über einen OPI-Nagellack, einen Schwamm und Fußpeeling von The Body Shop und eine Seife von Lush freuen. Eine nette Idee, wie ich finde und wenn ihr mehr zu dem Lookbook erfahren wollt, lasst es mich einfach wissen :)


Kommentare:

  1. Wow sieht aus, als hättest du einen tollen Abend gehabt. :)
    Wie gehts da jetzt weiter? habt ihr eine Kooparation, oder durftest du einfach mal so vorbei schauen?
    Ich hätte auch die vegetarische Variante genommen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war einfach nur ein nettes Dinner, bei dem es nicht um irgendwelche Kooperationen & Co ging ;)

      Löschen
  2. ich wäre soo gerne dabei gewesen... schade dass die einladung so kurzfristig kam ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Bilder von der Location gemacht? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die sind leider nichts geworden :/ Hab aber oben den Laden verlinkt und da gibt's Bilder :)

      Löschen
  4. Das ist aber nett, dass du zu dem Essen eingeladen wurdest. Das Bild mit dem Glas sieht toll aus!

    GIVEAWAY

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥