Translate my Blog

17.09.2012

Instagram # 11


Ja, ich lebe auch noch. Im Moment passiert einfach nichts Spannendes, oder zumindest nichts, was ich mit euch hier teilen könnte. 
Soll ja auch mal vorkommen. Deshalb bekommt ihr jetzt mal wieder eine Instagram-Dröhnung.

Letztens so : Ich treibe es bunt. Dieses Mal mit Blau und Pink

Die ungeschminkte Wahrheit. Gleich im doppelten Sinne.

Ein gemütlicher Abend mit Freundinnen in einer schnukeligen Schwulenbar verhindert, dass man dumm angequatscht wird ... ein Burger zu viel wahrscheinlich auch irgendwann.

Männer, denen man noch trauen kann : Hugo & Roland

Kommentare:

  1. Die Lacke sind so schön :) Echt tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste es nicht, dass es schon hugo in der flasche gibt! mit alkohol?
    ;)
    pozdrawiam
    http://thirtiesinthecity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt's bei Edeka und ich glaube auch bei Real und Rewe und ja, mit Alkohol ;)

      Löschen
  3. Ultra hübsch - auch ungeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog sehr gut. echt tolle fotos :) immer ne gute zusammenfassung von den letzten tagen.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥