Translate my Blog

03.09.2012

I want to feel like Blair Waldorf


Ich liebe ja Gossip Girl und kann es kaum erwarten, bis in den USA endlich die 6. und damit auch leider die finale Staffel startet. Neben der herzzerreißenden Geschichte von Chuck und Blair, werde ich auch die unglaublichen Outfits der Serien-Mädels vermissen. Besonders werden mir die von Leighton Meester alias Blair Waldorf fehlen. Ich finde, dass sie einfach immer toll aussieht. Am Wochenende bekam ich dann überraschenderweise ein Paket von C&A und mir kamen ein Mantel, ein Loop-Schal und ein Kragen entgegen. Besonders der Mantel erinnerte mich sofort an Blair und ich freue mich schon darauf, ihn an grauen Herbsttagen zu tragen. Somit kann ich mir ein kleines Stück 5th Avenue hier nach Essen holen.


Bestellt habe ich mir die Sachen selber nicht, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei C&A bedanken : Die Sachen sind einfach nur klasse! :) Leider kann ich euch nicht sagen, ob die Teile schon im Laden gekauft werden können. Zumindest im Online-Shop konnte ich sie nicht finden und ich weiß nur, dass Schal und Kragen zu einer Limited Edition gehören...Wenn ihr da mehr wisst als ich, dann lasst es mich doch wissen (:

Kommentare:

  1. echt schöne sachen ;)
    gossip girl ist auch so eine serie die süchtig macht
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube der Mantel wird an dir ganz toll aussehen :) vorallem in Kombination mit deiner schönen Haarfarbe. Perfekt für den Herbst.

    Gossip Girl ist einfach nur toll. Ich hab alle bisherigen Staffeln aus DVD, weil ich so ein Sucht-Mädel bin. Wobei ich von Style her eher Serena und Jenny mag. Aber Blair hat einfach den klassischen Upper West Side-Chic ♥.

    Als ich das letzte Mal in NY war durfte ich direkt zwei Gossip Girl-Highlight erleben:
    Wir haben in "Chuck's"-Hotel übernachtet
    und ich konnte die Gossip Girl-Tour mitmachen :)
    Die sollte man umbedingt machen, wenn man mal in NY ist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der mint farbene schal ist evht schön :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel hat echt was Blair Waldorf mässiges an sich ;) Echt toll und die Farbe wird dir wunderbar stehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Schal :) Und du hast recht, der Mantel erinnert sofort an Blair <3

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auf die bilder :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wunderschön! Den würde ich sofort auch tragen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    PS: Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich bin bestimmt eine von vielen dich dich das fragen, aber ich würde mich gern informieren, wie du Produkttesterin von z. B. C&A geworden bist?
    Ich schaue regelmäßig deinen Blog an - deine Beiträge gefallen mir jedes Mal richtig gut!
    Mach weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen Maggie :).

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist wirklich total "Blairlike" :)
    Freu mich auch schon auf die neue Staffel!

    AntwortenLöschen
  10. Ahh wie toll :) Der Mantel ist wirklich schön und sieht total nach Blair aus! Ich freu mich auch schon sooo sehr auf die neuen Folgen von GG, juhuu :)

    AntwortenLöschen
  11. Blairs Style ist wunderbar, das denke ich mir jedes Mal! :) Aber auch viele Outfits von Serena sind einfach grandios! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Mantel ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz tolle Sachen. Stehen dir sicher ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  14. die headline trifft es ziemlich genau, aber sind schicke sachen, die dir bestimmt super stehen

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen dir Sachen auch wirklich sehr gut.

    http://rebeccaclafehn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Blair auch am Besten. Ihr Stil ist grandios und ich erwarte die letzte Staffel mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Bin mal gespannt die Sachen in Kombination zu sehen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Mantel, freue mich schon auf outfit-Bilder!

    <3

    AntwortenLöschen
  18. coole Aktion von C&A!
    der Mantel sieht wirklich so aus, also ob er aus Blair Waldorf's Schrank kommt und obwohl ich Serena's Outfits bevorzuge, bin ich vollkommen von ihm begeistert :-)
    ich hab erst in den Ferien mit Gossip Girl angefangen und ich hab Staffel 1 bis 3 verschlungen, anders kann man es wirklich nicht nennen :D
    gestern bin ich dann pünktlich mit der 4. Staffel fertig geworden, denn ab heute läuft die 5. Staffel auf sixx und ich freue mich schon wahnsinnig ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben haben die Kleidungsstücke. Irgendwann muss ich auch mal anfangen die Serie zu schauen. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Der Mantel ist wirklich schön! Vor allem die Farbe <3
    Werde ich mir auch mal anschauen müssen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  21. der mantel ist wirklich schön, und mal eine andere farbe die den winter definitiv aufpeppt :)

    AntwortenLöschen
  22. Blair ist wirklich toll und der Mantel hat mich auch gleich an sie erinnert :) Die anderen Sachen finde ich aber auch sehr schön. Ich glaube sie stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥