Translate my Blog

29.09.2012

EXHIBITION & PARTY @ Meiré und Meiré Factory


Am Mittwoch ging es für mich nach Köln zur EXHIBITION & PARTY des Interview Magazins, bei der Interview-Cover der Künstlerin Hattie Stewart in der Meiré und Meiré Factory ausgestellt wurden. Ilka, Lydia und Melissa durften mich begleiten und was soll ich sagen, wir haben uns anfangs dezent fehl am Platz gefühlt. Einfach aus dem Grund, dass dort zwar verrückte Leute rumliefen, die man auch locker auf einer Berliner Fashion Week Party hätte treffen können, aber zum größten Teil dann wohl doch eher die High Society Kölns und Düsseldorfs anwesend war. RTL Kamerateam inklusive. Nun ja. Unseren Spaß hatten wir aber trotzdem und verhungert und verdurstet sind wir auch nicht. Man konnte sich selber Hotdogs belegen - Ikea-Feeling olé ;) - und es wurde Popcorn verteilt. Drinks gab es auch genügend. Und für sowas sind wir Blogger ja schließlich auch gerne mal zu haben! 


Viele Bilder habe ich nicht gemacht und die, die ich gemacht habe, sind blöderweise nicht wirklich gut geworden, aber die Location war an sich echt cool, wäre es nicht teilweise draußen gewesen. Aber Alkohol wärmt ja bekanntlich...zumindest anfangs und eingebildeterweise irgendwann später. Dafür entschädigten auch die ausgestellten Cover und die Tatsache, dass man sie als Poster, neben der neusten Ausgabe des Interview Magazins, mit nach Hause nehmen durfte, unsere Fröstelei. Lana wird übrigens in nächster Zeit mein Zimmer verschönern.



Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Kunstexpertin bin und ich deshalb auch noch nie so ein Event besucht habe, war es definitiv ein gelungener Abend mit den Mädels 
und in jedem Fall mal etwas absolut anderes als die sonstigen Pre Openings & Co. Wiederholung ist hoffentlich nicht ausgeschlossen!


Kommentare:

  1. Na das klingt doch gar nicht schlecht! In welcher Location war das event denn?
    Wünsche dir noch eins chönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der "Meiré und Meiré Factory", wie auch schon im Posttitel erwähnt ;)
      Hab's jetzt aber auch nochmal in den Post geschrieben ...
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. ich mag deinen style total <3

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja nach einem gelungenen Abend!
    Dann zeig mal her wie dein Zimmer dann aussieht :)

    Liebst, Cathie!

    AntwortenLöschen
  4. War auch mal bei einer Ausstellung von dem Typen und fand's naja, ging irgendwie um normale Gegenstände die zu SM-Zeug umgewandelt wurden und andersherum. Waren mit der Uni da ^^ Aber er selber war ganz nett, hat uns auch ein bisschen im Büro rumgeführt und einiges gezeigt.

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥