Translate my Blog

20.09.2012

200912 A hint of mint green

Shirt - Monki // Vest - No Name // Leggings + Ring - Oasap // Wedges - Primark

Endlich komme ich auch mal wieder zu einem Outfitpost. Ist zwar nichts Spektakuläres, aber fürs Billardspielen mit einer Freundin hat's gereicht. Übrigens habe ich noch Neuigkeiten für euch, die euch vielleicht interessieren könnten. Ich hatte euch ja hier erzählt, dass ich ab Oktober Anglistik an der Uni Essen studieren werde. Nun, es ist jetzt doch Düsseldorf geworden. Nächsten Monat werde ich dort in den Germanistik und Anglistikvorlesungen zu finden sein. Genau so hatte ich es mir gewünscht und meinen Journalistenweg möchte ich natürlich auch weiterhin verfolgen :) Ich bin wahnsinnig aufgeregt, freue mich aber auch unglaublich. Studiert jemand von euch vielleicht auch in Düsseldorf? :)

Kommentare:

  1. Wooohoooo - ziehst du auch hier hin??? Bloggeraction in Ddorf L O V E :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst nicht, aber hab ja mindestens dann 3 Jahre noch vor mir..vielleicht ergibt sich das dann irgendwann :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dass alles so in grau und schwarz Tönen gehalten ist und dann stechen deine Haare als Kontrast richtig raus. Voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, manchmal muss man nur Geduld haben und alles kommt so wie es gut für einem ist.
    Mich würde noch interessieren was das für ein Nagellack ist? Gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Der Nagellack ist von essie der "Good as Gold" :)

      Löschen
  4. ziemlich lässiges, aber sehr cooles outfit. kleiner tipp: bald kommt die h&m kollektion von anna dello russo raus und da sind so ähnliche stücke wie der ring, den du an hast, dabei, das wär bestimmt was für dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich für dich, dass mit Düsseldorf! Das Outfit ist auch mal wieder sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. super toll und dazu tolle beine!
    lg
    ewa

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, ich finde die ganzen schlichteren Alltagsoutfits, die man so oft trägt, gehören auf jeden Fall dazu. Und es sieht schön aus.
    Ich war noch nie in Düsseldorf, aber meine Tante wohnt da und ich glaube es ist echt schön. Ich wünsch dir viel Spaß, der Studiengang ist sicher genau richtig! Falls ich mal meine Tante besuche, sag ich dir Bescheid, vielleicht kann man sich dann mal auf einen Kaffee treffen :)
    Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Uii, wie cool .. wäre toll, wenn das dann mal klappt.
      Würde mich sehr freuen :)

      Löschen
  8. Tolles schlichtes Outfit! So würde ich es auch tragen :)
    Suche schon soo lang nach so einer Weste aber find leider nirgends eine ..

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  10. kennst du diese olivia h. oder wie die gleich auf lookbook heißt.. der ähnelst du auf dem bild voll, nicht unbedingt dein gesicht;) aber der style und so..
    gefällt mir unheimlich gut! und wow du kannst es dir leisten die leggins zu tragen, deine beine!:O :)
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Outfit wirklich gerne... und so schlicht ist es garnicht ;)
    Glückwunsch zum Studienplatz!

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit :)
    Und viel Spaß bei deinem Studium, ich tendiere ja auch nun eher zur Journalistik (allerdings als Moderatorin) und bin über einen vollkommen anderen Weg drauf gekommen.
    Interessant, wie das so laufen kann.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Düsseldorf ist ne traumhaft schöne stadt. Und die bringst ja die besten vorrausetzungen mit Journalisten bzw moderjournalistin zu werden :)
    Trägst du die Wedges von Primark? kann man nicht so gut erkennen
    LG :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das sind die Wedges von Primark .. hab ich total vergessen hinzuschreiben :/
      Danke, fürs Bescheidsagen ;)

      Löschen
  14. Super cooles Outfit! Mag ich total, weils sau lässig aussieht und doch elegant wirkt! Daumen hoch :)))

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal: Ich liebe deine Outfits ! Habe mir jetzt auch diese supercoole Leggings bestellt :)

    Und finde es ja schon schade, dass du nach Düsseldorf gehst :-P Ich studiere schon seit dem letzten Wintersemester in Essen (Anglistik & Geschichte).
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz in Düsseldorf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke :)
      Mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen .. einfach aus dem Grund, weil die Uni ja quasi um die Ecke bei mir liegt, aber ich wollte halt unbedingt Germanistik als Kernfach haben :)
      Da nehme ich dann die Fahrt nach Düsseldorf gerne auf mich :)

      Löschen
  16. von wegen nichts besonderes, mich erinnert dein outfit an eine episode aus gossip girl, in der Jenny dem drogen-dealer/ Botschaftssohn New York zeigt, vielleicht kennst du sie :)

    ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim studieren!
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Hey super! Glückwunsch, dass es mit Düsseldorf doch geklappt hat! :)

    AntwortenLöschen
  18. woher ist denn die Mütze, sieht echt gut aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Weiß aber leider nicht woher die Mütze ist .. die ist eigentlich von meinem Papa und schon etwas älter :/

      Löschen
  19. Glückwunsch zum Studienplatz! Freut mich für dich, dass du jetzt doch deine Lieblings-Kombi bekommen hast!
    Obwohl ich persönlich ja lieber nach Essen gegangen wäre, Düsseldorf ist mir nicht so sympathisch, haha :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  20. Studiere auch in Düsseldorf, Germanistik und Philosophie - komme jetzt ins 3. Semester und pendle' jeden Tag 2 Stunden dorthin. Aber was tut man nicht alles, haha :D :) Wünsche dir einen guten Start, ist eigentlich alles relativ entspannt und gechillt dort :) Viel Spaß und Erfolg, liebe Grüße, Julia :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia :)
      Ich hoffe, du hast einen guten Start ins 3. Semester :)

      Löschen
  21. Ich mag das Outfit, sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥