Translate my Blog

05.09.2012

050912 : Asymmetry

Shirt - H&M // Vest - Tom Tailor // Bag + Heels + Necklace - Primark // Leggings - Oasap

Normalerweise bin ich nicht so der Leggingsmensch, aber meine neuste Errungenschaft mag ich doch ganz gerne. Ich hatte sie mir zusammen mit einem Nieten BH bei Oasap ausgesucht, aber ein Outfit damit wird irgendwann noch folgen .. ist ja nichts für jeden Tag ;) Jetzt gleich geht's so auf jeden Fall erstmal nach Düsseldorf zu einem Presseessen. Mehr erfahrt ihr im Laufe des Abends bei Instagram ("janaw_") oder über Twitter. Ansonsten gibt es sicherlich etwas morgen oder übermorgen dazu hier auf dem Blog :)

Kommentare:

  1. Toll schaust du aus :) Schon richtig herbstlich irgendwie ...
    Bis ich gerade Presseessen gelesen hatte :D Komisches Wort :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert! Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Die Leggings sieht interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geiles Outfit das perfekt zu dir passt!
    Die Leggings sind super und es ist einfach toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach um diese Leggins schleiche ich auch schon ewig herum...ich finde sie echt toll, aber ich hab in letzter Zeit schon so viel gekauft :,D
    Siehst fantastisch aus, wie immer.
    Ich bin immer noch verliebt in deine Haare :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Fellweste gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, die Leggins steht dir toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Gehst du am Freitag zur Vogue Fashion's Night hier in Düsseldorf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich eigentlich vor, aber eine Freundin macht heute eine kleine Abschiedsfeier, weil sie für 6 Monate nach Australien geht ... Wenn du gehst, wünsche ich dir viel Spaß dort :)

      Löschen
  9. Viel Spaß beim Presseessen mit dem tollen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Leggings auch seit ein paar Monaten (was für ein Zufall, haha, bald haben wir nur noch das gleiche) und finde sie auch toll. Ich trag aber iIIIIiiimmer etwas überm Po, sonst mag ich Leggings nämlich auch nicht. x

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Asymmetrie sieht toll aus an der Leggins :) Ich habe Overknee-Strümpfe die auch so zu tragen sind und ich finde sie super :)

    AntwortenLöschen
  12. ja, die Leggings ist schon sehr cool! :)

    GIVEAWAY!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hoffentlich war das essen toll, hatte nach meiner arbeit keine lust mehr vorbei zu kommen :D :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Echt ein tolles Outfit die Leggins sind ein Hingucker :) Hab die Bilder bei Instagram gesehen ;) freue mich auf den nächsten Post von dir. ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich finde es ein wenig zuviel des guten.gestreiftes shirt, fellweste und die leggins. die fellweste und die leggins an und für sich sind ja schon mega hingucker...
    aber die teile für sich sind mega cool

    AntwortenLöschen
  16. ist nicht so mein outfit, aber du kannst es tragen

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist sehr ausgefallen aber gefällt mir furchtbar gut!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht super aus, genau so, wie es ist! Hätte ich auch so getragen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte ja auch überlegt, ob ich mir die Leggings hole, aber hab mich dann doch für ne Kette entschieden^^

    AntwortenLöschen
  20. sieht super schön aus :)

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  21. Ausgefallen! Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥