Translate my Blog

30.08.2012

Oh baby, we'll be old and think of all the stories that we could have told.


Wankelmut in Dauerschleife. Das Lied erinnert mich immer an unsere Berliner-Partynächte im Juli. Wie gerne würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen. Toll war's. Aber Schluss mit dem Fernweh ... Nach langer Zeit gibt's heute mal wieder Bilder, die nichts mit irgendwelchem Fashionkram zu tun haben. Ich war gestern Abend nämlich noch mit guten Freunden im Extrablatt. Einfach ein bisschen quatschen, etwas trinken .. Ich liebe solche Treffen einfach. Da kann ich nämlich immer noch am besten abschalten. Am Wochenende steht der Geburtstag einer Freundin an und ich freue mich schon wahnsinnig. Wenn ihr euch auch über etwas freuen wollt, dann könnt ihr übrigens noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück gehört ein 100€ Gutschein von C&A bald euch :)

Kommentare:

  1. Mjammm die Fritten sehen sooo lecker aus !!
    Ich glaube, ich sollte auch viiiel öfter Instagram verwenden, die Fotos sehen einfach immer so schön aus :-)
    Dein Blog gehört mittlerweile zu meinem täglichen Blogroll :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, ich hab jetzt so hunger auf pommes!:D und toller ring:-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - sehr lecker. Da bekomm ich glatt mal wieder Hunger :)
    Ich finde solche Treffen auch klasse - sowas muss einfach von Zeit zu Zeit mal sein :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥