Translate my Blog

16.08.2012

New In : Tom Tailor Stuff


Ihr erinnert euch doch sicher noch an meinen Post vom Tom Tailor Showroom? Dort lernten wir ja die liebe Harriet kennen. Sie lies uns die danach auch noch die Lookbooks per Mail zukommen und wir sollten ihr sagen, welche Teile uns am besten gefallen. Also schickte ich ihr vor ein paar Tagen eine Collage mit meinen Lieblingsstücken. Als ich gestern Abend nach Hause kam, erwartete mich dort ein großes Paket. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich den Inhalt sah....


Sind die Teile nicht klasse? Ich habe mich riesig gefreut. Das Shirt fühlt sich so schön an und auch die Weste ist total flauschig. Auch wenn wir uns jetzt ja erstmal wieder über den Sommer freuen können, kann ich es kaum erwarten, diese dann zu tragen. Da haben Tom Tailor und Harriet echt keine Mühen und Kosten gescheut und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz ehrlich für diese tolle Überraschung bedanken. Auch die persönliche Nachricht fand ich super. Vielen lieben Dank :)
Die Sachen gibt es zur Zeit aber übrigens noch nicht zu kaufen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommen sie gegen Dezember, teilweise aber auch erst im Februar in die Läden. Und das hier sind noch ein paar weitere Teile, die ich mir dann auch mal "live" anschauen möchte, wenn sie endlich zu haben sind. Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Wow, das T-Shirt ist toll!
    & dass du das schon so früh bekommen hast. cool :)

    'pleasure in life

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut, die Jacke ganz links und ganz recht haben echt einen schönen schnitt, und sind mal was anderes.

    http://newandgood2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Sachen, gefallen mir sehr gut.
    persönlich gefällt mir die Weste am besten.

    Rebecca.clafehn.blogspot.de/

    Alles liebe

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, durch und durch eine genialer Paketinhalt ;).
    Die Weste, den Rock und den Blazer finde ich persönlich ganz wunderbar ♥
    Das Shirt wirkt recht kurz, könnte aber mit Shorts ziemlich gut rüberkommen.

    Lg ♥
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, da hast du aber echt schöne Sachen bekommen! Der Rock?! gefällt mir am besten, aber die Weste sieht auch schön flauschig aus =)
    Liebste Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  6. ach was wie lustig was für ein Zufall :) Aber ja Praktika sind immer super um zu merken, was man eigentlich will :)

    Schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen sind dabei! Besonders der Blazer mit den Lederärmeld ist super.
    Insgesamt einen sehr schönen Blog hast du. Hast eine Leserin dazu gewonnen:)
    Würde mich freuen wen du auch mal bei mir auf http://cremedelalen.blogspot.de/ vorbei schaust.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist wirklich super! Aber auch der Schmuck gefällt mir;)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥