Translate my Blog

28.08.2012

New In : Sheinside Stuff


Wie schon im letzten Post berichtet, bekam ich mal wieder ein Päckchen von Sheinside
Neben den Shorts, die ihr übrigens hier finden könnt (-click-) waren auch noch ein Top und eine Kette darin enthalten.

Das Top hatte ich mir ausgesucht und erst wusste ich nicht, ob ich es wirklich so toll finden soll. 
Ich mag zwar lockere Schnitte, aber zu locker darf's dann auch nicht sein - schwanger möchte ich ja schließlich nicht aussehen ;) 
Aber mittlerweile mag ich es dann doch und ihr könnt es hier finden (-click-)

 Die Kette war einfach ein kleines Geschenk.Sie ist zwar süß, aber mein Stil ist es nicht wirklich.
Gut, dass sie meiner Mama gefällt und ich ihr damit eine Freude machen konnte. :) Wenn sie etwas für euch wäre, dann könnt ihr sie hier finden (-click-)


Kommentare:

  1. mir gefällt das top sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern die Kette noch bei Ebay gesehen für 2 € :D
    Das Oberteil gefällt mir wikrlich sehr :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht richtig süß aus und mit dem Oberteil schaust du niemals schwanger aus :)

    X

    AntwortenLöschen
  4. Das Top steht dir sehr gut & die Kette ist toll. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Top steht dir, die Farbe sieht toll bei deinen Haaren aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Top super, besonders am Rücken sieht es klasse aus!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. I love your neckless!!

    www.starsbypaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn sich deine Mama darüber freut! Das Shirt gefällt mir, der lockere Schnitt steht dir gut und schwanger siehst du auch nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Top ist sehr schön :)
    steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Das Top gefällt mir voll gut! Mir steht grün ja leider gar nicht :/ Aber an dir sieht es toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Top sieht an dir auf jeden Fall hundertmal besser aus als auf dem Bild im Shop!
    Kein bisschen schwanger und die Farbe passt einfach prima zu dir und deiner Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Top ;-)
    & süße Kette!

    AntwortenLöschen
  13. Beides richtig schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde beide Sachen sehr schön. In dem Grünen siehst du gar nicht schwanger aus! Ich finde es steht dir sehr gut, auch die Farbe. Ich glaube ich würde in der Farbe etwas merkwürdig aussehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist wirklich sehr schön. Es passt so gut zu deiner Haarfarbe. Ein bisschen color Blocking schadet ja nie :P

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  16. Rote Mähne und grün...ja das ist immer eine klasse Kombi! Die Kette finde ich auch sehr schön.

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Top sieht klasse aus - wenn man so schlank ist wie du, dann ist das eh schwer schwanger auszusehen ;)
    Passt perfekt zu deinen Haaren!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch eine Kette dazu bekommen, aber eine kleine süße Libelle :) Deine finde ich auch schön - kann deine Mama also verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das Top :) - tolle Teile dabei :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Habe dich noch nie von der Seite gesehen ;)
    Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥