Translate my Blog

07.08.2012

New In : Oasap Stuff

 Mal wieder Post von Oasap bekommen.

Earcuff : Nach meinem Earcuff von Gina Tricot endlich ein zweites Exemplar dieser Art. Sitzt zwar etwas locker, aber das geht schon irgendwie noch. Irgendwie hab ich einfach richtig Gefallen an dem Earcuff-Trend gefunden. Keine Ahnung, wieso aber ich würde gerne 1000 dieser Teile besitzen. Gut, 1000 ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar zulegen :)

Das Kleid sieht angezogen leider total furchtbar aus. Von der Seite gesehen ist der Schnitt echt richtig cool, weil es dort Schlitze hat. Von vorne ist es einfach nur unvorteilhaft. Außerdem hat es auch eine komische Länge. Den Stress es zurückzuschicken, werde ich mir auf jeden Fall nicht machen. Stattdessen werde ich damit einfach mal zum Schneider gehen und mir ein High-Low-Kleid daraus zaubern lassen. Das soll ja schließlich auch noch im nächsten Sommer "in" sein ;)

Kommentare:

  1. Der Earcuff sieht echt cool aus und das mit dem Kleid find ich ne gute Idee! Wenigstens kann man so was aus dem Kleid noch machen, sodass man doch was davon hat =) Freu mich schon, auf die Umgestaltung =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie witzig, den gleichen habe ich mir bei Asos im Sale letzens auch gekauft :)

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der ear cuff ist richtig cool
    ich hab auch einen von gina tricot

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir auch noch unbedingt einen Ear Cuff holen, die gefallen mir total gut. Das mit dem Kleid ist zwar ärgerlich, allerdings hast du dann ein wirkliches Einzelstück und ich denke, der Schneider kann dir bestimmt was schönes daraus zaubern :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ear Cuffs habe ich mir vor ein paar Wochen auch geholt. Ich finde die total super!
    So ein Kleid hatte ich auch mal. Die Schneiderin hat da aber echt noch etwas rausholen können, deshalb finde ich das ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will mir auch unbedingt Ear Cuffs holen, doch überall wo ich suche, finde ich nichts -.-'
    Aber sehen aufjedenfall sehr gut aus und das Kleid gefällt mir jetzt so wie es da hängt total :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalso meine Liebe, das ist dann das zweite Kleid, das wir beide haben. Und findest du es so schrecklich? Ich habe 2 Posts in dem Kleid gemacht und finde es gar nicht so schlecht. Es trägt von vorne etwas auf, aber ich hab überlegt, vielleicht eine Schicht wegzunehmen. Damit es nicht so voluminös ist. Bin aber gespannt auf dein Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe :) Ich hab's mir gestern angesehen (das Bett) und es sieht echt Märchenhaft schön aus :D ist es denn auch bequem? ;)

    Ich hab auch so ein Kleid das irgendwie ne komische Länge hat und naja nicht so passt... gute Idee, ich werds auch mal zum Schneider bringen ^^ mal sehen ob da was draus werden kann.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Earcuff :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir das mit dem Earcuff absolut nicht vorstellen. Ich meine, es hat doch eigentlich jeder ne andere Ohrform und -größe. Das kann doch nicht egal sein, muss man die nicht irgendwie anpassen^^?!
    Das Kleid sieht eigentlich echt sehr hübsch aus. Ist natürlich schade, dass es angezogen doof aussieht. :/

    LG, Lenu von
    lenuadoresit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Earcuffs kann man nicht anpassen...Ich hatte, bevor ich mir meinen ersten Earcuff gekauft habe deswegen auch so meine Zweifel, ob das denn hält :D aber der von Gina Tricot sitzt echt super (:
      Habe bis jetzt aber auch noch nie jemanden getroffen, der mit Earcuffs Probleme hatte ...

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥