Translate my Blog

12.08.2012

Meeting "Scarlet Rose"


Am Freitag habe ich mich mit der lieben Nino von Scarlet Rose in der Essener Innenstadt getroffen und ich bin froh, dass ich mal wieder eine weitere Bloggerin persönlich kennenlernen durfte, deren Blog ich schon lange verfolge. Wir haben uns super verstanden, auch wenn die Zeit leider etwas knapp war. Ich bin mir dennoch sicher, dass wir uns bestimmt nochmal wiedersehen werden. :) Das Foto hat übrigens ihre Schwester netterweise von uns gemacht. Vielen Dank dafür (:


Bevor wir es uns noch etwas im Extrablatt gemütlich machten, um ein bisschen zu quatschen, starteten wir noch zu einer Mini-Shoppingtour. Das erste gemeinsame Teil im Kleiderschrank haben wir jetzt deshalb sogar auch schon ;) In einem No Name Laden fanden wir beide nämlich eine schlichte Fake-Lederweste einfach nur toll und für gerade einmal 9€ mussten wir sie dann auch einfach mitnehmen.


Btw werde ich immer wieder gefragt, wer denn meine Outfitbilder macht. Ich bin ganz ehrlich, ich versteh gar nicht, was daran so interessant ist, aber naja :P ... Es ist so, dass wenn ich unterwegs bin, einfach die Leute, die Fotos machen, die dabei sind. Meine Freunde sind das mittlerweile schon gewöhnt und die stört das auch nicht mehr. Ansonsten darf meine Mutti auch öfter mal Fotografin spielen. Ich habe zwar einen Fernauslöser und ein Stativ, aber ich möchte mich damit nicht vor die Haustür stellen und mich blöd angucken lassen. Es steckt also kein "Geheimnis" hinter meinen Bildern und ich hoffe, das Thema hat sich damit endlich erledigt ;)

Kommentare:

  1. Ahhhhh ich will das nächste Mal dabei sein :D.
    Ihr seit so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht so süß aus! War auch schon aufm Blog schnuppern und die Weste ist so cool! Du sahst gestern echt tol damit aus Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert immer, wie andere das mit den Fotos machen, ich bin nämlich wirklich ne Zeit mit Stativ bewaffnet selbst losgestiefelt :D Kam mir auch ziemlich dumm dabei vor. Mein Freund ist extrem genervt von der Knipserei und gibt sich auch leider überhaupt keine Mühe :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach dem tollen Tag aus :) Mich interessierts aber auch immer, wie andere ihre Bilder machen :D

    AntwortenLöschen
  5. oh die weste sieht wunderbar aus & ihr natürlich auch!

    liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Ihren Blog verfolge ich auch schon länger. Hört sich nach einem tollen Treffen an :) Und die Lederweste sieht ja auch mal super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild von euch beiden! Und die WEste ist ein Traum :D

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild.
    Haha, wie cool, ich hab mir letzte Woche auch eine Lederweste im Secondhand Laden der
    Mum meines Lieblingsmenschen ergattert. Lässt du deine Weste so oder veränderst du die
    noch irgendwie?

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥