Translate my Blog

08.08.2012

MBFWB // Sava Nald SS 2013


Nach dem Greenshow-Room stärkten wir uns erstmal. Denn bis es für uns weiter ging, hatten wir noch Zeit genug. Hätten wir aber gewusst, was uns bei Sava Nald erwarten würde, hätten wir uns sicherlich zwei Mal überlegt, ob wir die Show überhaupt besuchen .... aber der Reihe nach.
Beim Esprit Pre Opening im Juni hatten wir ja noch kurzfristig jemanden kennengelernt, der uns Einladungen für Sava Nald zukommen lies. Darin stand Beginn 15:00 Uhr im Adlon - Soweit so gut. Wieder angekommen im Adlon dann die große Überraschung... Der Einlass war um 15:00 Uhr, Beginn der Show sollte 16:00 Uhr sein. Wäre ja alles garkein Problem gewesen, hätte es Sitzmöglichkeiten im Vorraum gegeben. Selbst mit Ballerinas geht so langes Stehen irgendwann in den Rücken. Vor allem wenn man schon vorher den ganzen Tag unterwegs war. Zwar gab es kleine Snacks und etwas zu trinken, aber eigentlich hatten wir zu dem Zeitpunkt schon die Nase gestrichen voll. Schlimmer wurde es nur, als sich das Ganze noch um eine halbe Stunde verzögerte und der Raum, in dem die Show stattfinden sollte, schließlich so überfüllt war, dass die meisten Leute (wir auch) an allen Ecken stehen mussten und kaum einen guten Blick auf die Kollektion erhaschen konnten...Die schlechte Organisation konnte auch die Show an sich und die Läufe von Lilly Becker und Bonnie Strange nicht wieder wett machen ... Wirklich schade.

Das Bild habe ich btw Melissa und ihrem Teleobjektiv zu verdanken ;)

Kommentare:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥