Translate my Blog

10.08.2012

MBFWB // Dietrich Emter SS 2013


Unsere letzte Show am Donnerstag war die von Dietrich Emter. Der Designer gehörte ja während der Fashion Week im Januar ja schon zu meinen absoluten Lieblingen und auch die Frühlings/Sommer-Kollektion gefiel mir sehr. Auch dieses Mal bestach die Kollektion durch Minimalismus. Weiß, Blau, Orange und Neongelbe Highlights durchzogen die Entwürfe farblich. Lange, weitgeschnittene Kleider schmeicheln jeder Frau. Wer es betont mag, wird bei dieser Kollektion aber auch fündig werden. Bedruckt waren einige Stücke Motiven, die mich an Blumenranken erinnerten, aber auf eine futuristische Art. Auch mal etwas Anderes. Auch das Styling der Model war an die Kollektionsstücke angepasst. Die Haare wurden glatt im angesagten Sleek-Look getragen und auch das Make-Up war dezent. Was mir übrigens auch sehr gut gefiel. So lenkt wenigstens nicht von der eigentlichen Kollektion ab.

Kommentare:

  1. ich beabachte Dich mit dem Bloglovin! Toller blog!

    AntwortenLöschen
  2. coole prints und schnitte auf der show

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥