Translate my Blog

13.08.2012

Interview mit Serah von "Serah de fashix"


Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Interview für euch. Dieses Mal mit Serah von "Serah de Fashix" (: Einige von euch kennen sie vielleicht schon, andere noch nicht .. an dieser Stelle könnt ihr sie dann aber mal ein bisschen kennenlernen. Serah ist übrigens 19 und wir haben uns auch schon ein paar Mal "live" gesehen. Zum Beispiel auf der Fashion Week, oder auch bei der Eröffnung von Primark letztes Jahr, hier in Essen. Wirklich ein ganz bezauberndes Mädchen, wie ich finde :)


Allgemeines&Bloggen

1. Wie bist du zum Bloggen gekomen?
Ich bin durch eine meiner besten Freundinnen durchs Bloggen gekommen :). Sie hat auch ein Blog und habe ihren Regelmäßi gelesen und dadurch auch andere Blogs gefunden. Danach habe ich mich entschieden es auch mal zu versuchen, und freue mich bis heute das ich es gemacht habe :).   

2. Wie würdest du deinen Blog beschreiben?
Es hat bischen gedauert bis ich meinen eigenen Blog Style gefunden habe. Entweder gab es Fashion Blogs/ Fotografie Blogs ect. Mir gefiel einfach vieles, nach einiger Zeit wurde mir klar ich wollte kein reines Fashion Blog haben, weil ich Abwechslung brauche. Daher würde ich sagen mein Blog ist ein Fashion/Lifestyle und inspiration Blog. Außerdem schreibe ich seit neusten über Themen die meine (besonders jüngeren) Leser Interessieren bezüglich Liebe, Sex, Ernährung :)


3. Was unterscheidet deinen Blog zu anderen?
Ich würde sagen da mein Blog vielseitig ist und versuche immer neues mit rein zubringen und nicht so einschichtig bin, unterscheidet es von anderen Bloggern. Außerdem versuche immer Interessante Themen zu finden :).


4. Was machst du in deiner Freizeit ausser Bloggen?
Ich habe gerade mein Abi geschafft und, warte auf paar Zusagen von Unis :). Zurzeit ist meine Freizeit sehr Taktlos, ich lebe jeden Tag hinein. Und das gefällt mir. Sonst bin ich draussen und schieße Fotos oder verbringe meine Freizeit mit Freundinnen :). Aber ich habe mir ein Ziel genommen alle Folgen von How i met your Mother/Gossip Girl/ Vampire Diarys und Scrubs anzuschauen haha mal gucken ob ich das schaffe :D

5. Welche Blogs liest du selber gerne?
Natürlich deinen :D, und sonst nur von der lieben Jenni von Wildheartcantbebroken, sonst habe ich noch diverse andere Blogs von Fashion bis zu Fotografie Blogs die ich gerne lese :). Bin auch zurzeit auf der suche nach schönen Blogs die mich inspirieren. 

6. Welche sozial communities oder webseiten benutz du oft?
Natürlich Facebook, Twitter und blogger, ausserdem bin ich sehr oft in  weheartit und Youtube unterwegs :)

Fashion

1. Guckst du oft auf Marken oder greifst du auch auch No Names?
Ich greife natürlich auch auf No names :). Ich muss von mir selber zugeben das ich echt geizig sein kann haha. wenn ich ein weisses Hemd bei Zara für sagen wir  mal 40 Euro sehe und für Primark ein ähnliches Modell für 11 Euro ist doch klar was ich mir greife hahaha Aber bei manchen sachen sage ich selber Orginal wär schon besser, wie zum beispiel Jeffrey Campbells oder Doc Martins. Oder die Celine Tasche, die würde ich zb gerne haben :). 

2. Ich habe gelesen du warst auf der MBFW, welche Einrücke Erfahrungen hasst du da gesammelt?
Ich war dieses Jahr im Januar da. Sommer konnte ich leider nicht :S. Aber die Fashion Week ist echt was tolles, man lernt neue interessante Leute kennen. Über Mode habe ich auch sehr viel Gelernt aber was mir sehr gefallen hat ist das es unglaublich Spass gemacht hat. Damals habe ich mit 4 andern Blogger freunde einen Apartment gebucht und es war total der Chaos, aber ich denk mal das hat mir die Fashion Week noch schmackhafter gemacht :).

3. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Abwechlungsreich würde ich sagen :). Ich habe mich nicht auf einen Style beschränkt. Mal bin ich bischen schicker unterwegs manchmal habe ich lust auf den Indie Look. Daher ist mein Kleiderschrank auch mit unterschiedlichen Klamotten zugedröhnt :D.


4. Was sind deine Lieblings (online) Shops?
American Apperal, H&M, Priamark, Osap, Monki

5. Wo bekommst du deine Inspirationen her?
Durch meine Umgebung würde ich sagen ;). Außerdem auch durch verschiedene Blogs 

6. Was sind deine Musthaves für den Herbst/Winter?
Doc Martins, Wedges Sneakers, Oversize Pullis :D


Beauty

1. Was für Beautyartikel verwendest du?
Für meinen Haut ton gab es leider bis jetzt keine günstige variante. Daher musste ich mich mit Mac begnügen was mir auf dauer zu teuer wurde. Darum bin ich Froh das Maybelline Jade Anfang dieses Jahres die Fit me serie rausgebracht hat. Sonst auch von Ecessence, Manhatten und Kiko :)

2. Was sind deine Lieblings Kosmetikprodukte (Schminke, Pflege, Reinigung)?
Maybelline Jade Fite me,  Ecenssence Wimperntusche und Manhatten Lipgloss, Bebe Abschminktücher und Balea Juicy Melon Produkte :)



3. Wie viel Zeit verwendest du fürs Schminken an einem Tag?
Für den normalen Make up, so um die 20-30 min

4. Wie Pflegst du deine Haare (Frisör, Pflegeprodukte ect.)
Da ich nicht lange mit einer Frisur rumlaufen kann und die immer wechsle ist es von haar zu haar unterschiedlich :), was aber immer gleich ist, dass ich die alle 2 Tage Wasche, am liebsten mit Schauma aber seit neuesten benutze ich auch Balea Mango & Aloa Vera duft :). Danach immer Spülung und danach noch eine nicht abwaschbare Spülung. Föhnen und Stylen fertig :)

Ernährung&Sport

1. Was Isst du am Liebsten?
Nudelauflauf und Fast Food :D

2. Achtest du auf deine Ernährung, oder bist du ein Fast Food Junkie?
Da ich echt Glück mit meinen Genen habe, kann ich so viel Essen und egal Essen was ich will ohne Zuzunehmen. Ich bin ein totaler Fast Food Junkie, aber manchmal achte ich auch auf was ich esse :). Ich nehme auch schnell ab und weiss auch wie man am besten abnimmt, dazu gehört eben auch richtig Essen und auf Fast Food verzichten


3. Machst du Sport, wenn ja welchen?
Zurzeit nicht :), aber wenn ich Sport mache dann eher so, Jogen, Sit ups ect

4. Würdest du sagen du lebst Gesund?
Zurzeit? NEIN!! hahaha ganz und gar nicht, mein ganzes Geld geht zurzeit fürs Fast Food weg haha :)

Leben&Zukunft

1. Wie läuft dein Tagesablauf Zurzeit ab? 
Wenn ich zuhause bin und bleibe läuft das so ab : Stehe irgendwann am nachmittag durch eine durchgemachte Nacht. Esse irgendwann wenn ich hunger habe, zurzeit so um 5-6 uhr Abends :). Und mache wieder die Abende durch :D
           
2. Wenn du ein Raum gestalten würdest, wie würdest du es einrichten? 
Weiss,Stylish, elegant und gemütlich

3. Bist du die Typische Bloggerin die auf, Traumfänger, Vögel/Feder an die Wände steht? 
Von Traumfängern halte ich nicht viel, Und Vögel an die Wände oder Federn muss auch nicht unbedingt sein. 
Sehen zwar schön aus, aber für mich nix

           
4. Würdest du von dir selbst sagen du wärst ein ordentlicher Mensch?
Ich mag es Ordentlich, aber ich räum erst auf wenn ich nichts mehr in mein Zimmer finde und ich Geld brauche :D Wenn ich länger mein Zimmer nicht aufgeräumt habe, finde ich meistens immer Geld, ich denk mir jeder versteht was ich meine haha:)

5. Was wünschst du dir für die Zukunft für deinen Blog und dein Leben?
Für mein Blog natürlich das ich weiter Blogge und es auch weiterhin spass macht. Und fürs Leben eigentlich nix, ich sage immer : Das schicksal wird mich schon zu meinen Ziel bringen :). 

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung von ihrem Blog! Der absolute Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Begeisterung Pur, danke danke danke liebe Jana :*

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede, die Rechtschreibfehler in dem Post sind schon heftig... aber hübsch biste ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Balea Produkte auch immer so einladend gestaltet das man sie einfach mitnehmen mag :) Benutze sie aber bisher irgendwie gar nicht :D Hauptsache ich habe welche :D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥