Translate my Blog

22.08.2012

Instagram # 10


Es freut mich, dass das Gewinnspiel scheinbar so gut bei euch ankommt :). Da ich schon lange keinen Instagram-Post mehr hatte (ihr findet mich btw unter "janaw_"), kommen heute mal als kleine Überbrückung, weil ich im Moment zu nix komme, ein paar Bilder der letzten Wochen. Hättet ihr eigentlich mal wieder Lust auf eine Q&A-Runde? Wenn ja, dann lasst mir doch einfach, die Fragen, die euch so im Kopf rumschwirren, in einem Kommentar unter diesem Post da. Die Antworten kommen dann in den nächsten Tagen (:

Dank Sheinside wurde ich beim Praktikum gefragt, ob ich bei Olympia denn für GB wäre ... // "Good as Gold" = // 
Douglas überraschte mich, als ich aus Berlin wiederkam... // Zurück zu den alten Griechen? Durch Oasap vielleicht...
Demnächst wird im Club, dank Glamorous UK, mit der Discokugel um die Wette geglitzert ... // Ich sollte öfter auf Flohmärkte gehen // 
Leoliebe // Neue Lieblingsuhr von Bonprix


 Sind die Eltern aus dem Haus, gönnt man sich mal was : Rucolasalat // Wenn's mal schnell gehen muss ... // 
Frühstück mit Melissa :) // Die Wraps im Extrablatt sind immer noch ein Traum
Aperol Spritz @ Blogger Café // Tollster To-Go-Becher // 
Unterwegs in Dinslaken .. Ilka und Eileen dort besucht :) // ..Und noch mal Drinks...


 Esprit-Pre-Opening in Düsseldorf // Ich will wieder zurück ... // 
Irgendwo im Nirgendwo .. mein erstes Interview geführt // Feierei in Düsseldorf
Teddy meets Crange // Nino getroffen // 
Pressekonferenz, auch anwesend : Der Bendzko // Praktikum ist zu Ende, ich kann das Wetter genießen...

Kommentare:

  1. Huch warum folge ich dir bisher noch nicht auf Instagram... das muss sofort geändert werden!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Könntest du mir vielleicht verraten, wie du deine Nägel pflegst?
    Ich möchte meine auch so lang hin bekommen, aber die brechen immer =/

    AntwortenLöschen
  3. sehr leckere Sachen und auch sonst schöne Bilder!
    und die LE von essie mit den metallischen Lacke war soo toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack!!! <3
    Ich mag solche Instagram-Posts total gerne =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Posts. Und Instagram natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach solche Bilder/Instagram Post sind einfach immer die Besten <3

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Glitzertop ist ja mal scharf!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die leoparden schuhe sind ja der hammer! ;D

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind richtig tolle Bilder! Ich finde es schön, dass du dir die Mühe gibst zu den Bildern auch noch Texte zu schreiben :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥