Translate my Blog

09.08.2012

Hey I heard you were a Wild One

Shirt + Bag + Ring + Bracelets - Primark // Shorts - Oasap // Blazer - Tally Weijl


Die Leo-Wedges habe ich am Wochenende bei Primark entdeckt und für 11€ mussten sie dann einfach mit. Eigentlich hab ich ja gedacht, dass ich aus dem Alter schon lange raus wäre, in dem ich Leo-Print trage, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick ;) Außerdem sind sie trotz ihrer Absatzhöhe von gut 13/14 cm einfach sooo unglaublich bequem (:

Kommentare:

  1. das outfit ist klasse! und man ist niemals aus dem alter raus leo zu tragen, solange man es schön kombiniert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Bluse hat eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wahnsinnig toll aus finde ich!
    du hast echt tolle beine - die machen mich neidisch :D

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der blazer. ♥ siehst toll aus

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht richtig gut aus, die Schuhe sind ja echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Leoprint mag ich eigentlich gar nicht, aber in deinem Outfit sehen sie echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist ja mal schön :D

    AntwortenLöschen
  8. Leo kann man immer tragen finde ich! So lange man es nicht von oben bis unten trägt ;)
    Die Schuhe sehen so toll aus *_* ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Outfits einfach! Ich dachte gerade, dass du die Tasche von Marc Jacobs hast, die ich in Wien gesehen habe, aber sie ist von Primark? Dieser Laden verbessert sich wirklich ständig. Sie gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥