Translate my Blog

04.08.2012

Bobby Brown - Rose Shimmer Brick Compact


Als ich aus Berlin wiederkam erwartete mich ein Paket von Douglas. Erster Gedanke "Huch, du hast doch garnix bestellt?!" Ich hatte wirklich absolut keine Ahnung, was mich erwarten würde, als ich es öffnete. Dann fiel es mir aber wie Schuppen von den Augen. Vor ein paar Wochen hatte Douglas bei facebook nämlich Testerinnen für das "Shimmer Brick"-Rouge und den "Blush Brush"-Pinsel von Bobbi Brown gesucht. Ihr könnt euch also denken, wie sehr ich mich gefreut habe, als mir endlich klar war, was ich da in meinen Händen hielt, vor allem, weil der Normalpreis für 10,3 g nämlich bei 45€ liegt und der Pinsel mit gut 47€ auch kein Schnäppchen ist!


Der Shimmer Brick enthält, wie ihr schon auf dem Foto erkennen könnt fünf verschiedenen Farben : 1 Champagnerton als Highlighter und 4 Rosetöne. Man kann alle zusammen als Rouge benutzen, oder auch einzeln als Lidschatten, was ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert habe. Als Rouge hält es aber auf jeden Fall, was es verspricht : "Dieses schimmernde Puder schenkt einen weichen, warmen rosafarbenen Schimmer." Ich habe nur leider kein gutes Foto hinbekommen, dass den Effekt besser zeigt....


Auch wenn mich der Rose Shimmer Brick Compact ansich überzeugt, werde ich ihn, aufgrund seines Preises aber wahrscheinlich nicht nachkaufen. Ich bin da, was Make-Up Kram angeht echt einfach geizig...Vor allem, weil ich mit meinen sonstigen Rouges (gibt's das Wort so als Mehrzahl eigentlich...?) bis jetzt auch immer zufrieden war. Wer aber Wert auf High-End-Kosmetik setzt, wird mit dem Produkt sicherlich seine Freude haben.

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche :) Ich finde, der Rouge sieht schon in der Packung sehr hübsch aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr gut aus! Vor allem kannste ja gut mischen =) Aber ich würde auch aufgrund des Preises es nicht kaufen, außer ich verdien mal arg viel Geld haha

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus. Erinnert mich ein wenig an meinen Catrice Blush. Der schimmert bloß etwas weniger. ;)

    AntwortenLöschen
  4. der ton passt sper zu deiner haut, wäre also auch was für mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön.
    Ich weiß nicht, hast du bisher mal Make-up-Produkte gezeigt, die du regelmäßig her nimmst?!

    AntwortenLöschen
  6. Waah du Glückspilz :))
    Wirklich schöner Ton gefällt mir sehr!
    lg Laura <3

    AntwortenLöschen
  7. oh du Glückliche, da hatte ich mich auch beworben ;)
    Ich nehme auch lieber günstigere Produkte, bin einfach auch zu geizig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ah wie cool, dass du das umsonst bekommen hast. Einen 47 Euro Pinsel besitzt niemand den ich kenne glaube ich haha :) Ich bin aber auch eher geizig. Außer bei Mascara. Aber sonst kaufe ich alles unter 10 Euro, meistens auch unter 5 Euro. Man braucht das GEld ja für Klamotten ;) v

    AntwortenLöschen
  9. Das Rouge sieht verdammt gut aus!! Hmm....vielleicht sollte ich mir das zulegen?? Du kannst es also wirklich weiterempfehlen,ja? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich keine Beauty-Bloggerin bin, bin ich mit solchen "Empfehlungen" immer vorsichtig. Ich schließe auch ungerne von mir auf andere...Aber es hält meiner Meinung nach, zumindest bei mir, was es verspricht und gut halten tut es auch. Nur bin ich wiegesagt auch mit günstigen Produkten absolut zufrieden.
      Vielleicht googelst du noch nach anderen Reviews zu dem Shimmer Brick und entscheidest dann, ob du wirklich 45€ dafür ausgeben möchtest (:

      Löschen
  10. Das Rouge sieht wirklich richtig toll aus! Ich war heute auch in der Stadt und habe nach Pinsel gesucht. Für einen Mac-Pinsel, der 50,50 € kostet bin ich dann aber auch zu geizig. Da musste der Douglas-Pinsel für 10 Euro reichen. Bin aber auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  11. hey mädels, kleiner tipp für alle die das rouge/bronzer gerne hätten.
    habe vor ca. 2 monaten bei dm ein duplikat von essence entdeckt, wollte nämlich auch umbedingt den shimmer brick haben, und hab mich dann total gefreut das es den schon nachgemacht gibt.
    der heisst sun club bronzer und den gibt es in 3 versch. tönen. müsste so zwischen 3-5 euro gekostet haben.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich hab das Set auch von Douglas bekommen und ich bin hin und weg vom Pinsel - so verdammt toll und in Kombination mit dem Shimmer Brick ein Träumchen...^^

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥