Translate my Blog

01.08.2012

Bloggeraction # 2 : 1. Fashion Blogger Café in Düsseldorf

Nach einer halben Weltreise kamen wir endlich in der auf dem Gelände der Modemesse "the gallery Düsseldorf" an. Dort sollte der 1. Ableger des altbekannten Fashion Blogger Cafés aus Berlin stattfinden. Im kleinerem Rahmen soll es zukünftig auch weitere sogenannte "FleetMeets" in anderen deutschen Großstädten geben. Eine nette Idee, wie ich finde. Schließlich fährt ja nicht jeder zwei Mal im Jahr nach Berlin und so hat man auch die Möglichkeit Blogger aus noch mehr Teilen Deutschlands kennenzulernen (:

Auf gemütlichen Loungemöbeln und neben einigen Snacks und Drinks versammelten sich über 50 Bloggerinnen und Blogger. Mit am Start waren da natürlich Leute, die ich schon längst ins Herz geschlossen habe : Ilka, Melissa, Lydia, Felix, Sina, Lena, Verena, Amelie, Tina, Korinna, Lu und Kat. Außerdem habe ich auch mal ein paar neue Leute persönlich kennengelernt : Linda, Steffi, Geraldine, Susan, Alina, Anja, Shia, Jaqueline? Es hat mich wirklich gefreut und ich würde mich freuen, euch alle bald wiederzusehen (: Ich hoffe, jetzt mal, dass ich bei den vielen Namen niemanden vergessen habe. Wenn doch, einfach melden ;)

Aber jetzt lasse ich einfach nur die Bilder für sich sprechen. Die meisten habe ich mir allerdings bei den Mädels zusammen gesucht.
Ich habe aus welchen Gründen auch immer, nämlich einfach irgendwie so überhaupt keine große Lust gehabt, selbst zu fotografieren. Soll ja auch mal vorkommen... 

 Das Gruppenfoto hat die liebe Steffi von uns gemacht :)

 Nein, wir wurden gaaaarnicht doof angeguckt ... Blogger erobern die Kö ;)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hätte mich auch über einen oder zwei oder drei Hugos auch gefreut!

      Löschen
  2. man und ich war wg. nem missverständnis net dabei, so ein mist :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen tolle us! Die auf der Kö ist Mega!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super Bilder. Das von der Kö gefällt mir am Besten. Man könnte euch auch für Filmstars halten ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit :)
    ...ja stimmt, bei dietrich emter war das, naja vllt sieht man sich ja bei der nächsten fw :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mag das Bild von uns total gerne :) schöner post - schöner Tag! :*

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre sooo gerne dabei gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. oHHHHH Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen!! Ich liebe ihn ja total. Habe ihn auch bis hier her fleißig gelesen und werde noch weiter machen und dann folgen:)
    Woher hast du denn diesen Pullover?? Er ist ein Traum!

    Wäre ehrlich toll, wenn du die Zeit hast auch mal bei mir vorbei zu gucken! Mein Blog ist zwar noch echt sehr jung, aber er wird noch wachsen:)

    www.brilliantshowdownblogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥