Translate my Blog

06.08.2012

All that glitters is not gold


Letztens bekam ich Post von Glamorous UK. Eigentlich wollte ich euch den Inhalt schon längst zeigen, aber ich kam einfach noch nicht dazu. Ihr erinnert euch vielleicht an meinen High-Low Rock? Den habe ich auch von diesem Shop bekommen. Dieses Mal steckte in einem süßen Stoffbeutel ein Paillettenkleid in einem tollen Kupferton. Ich wollte schon länger ein schönes Paillettenkleid haben. Leider fand ich hier in den Läden keines, was mich vollkommen überzeugen konnte .... Deshalb war ich umso erfreuter, als das Kleid ankam und quasi wie angegossen saß. Eines ist klar : Das Kleid wird sicherlich eines meiner liebsten, wenn es ums Ausgehen geht ;)





Kommentare:

  1. WOW. Ich muss wirklich sagen, dass das Kleid toll aussieht. Ich finde das mit dem Kupferton mal eine nteressante Abwechslung zu den 0815 Goldenen Kleidern .

    LG :)


    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton passt so perfekt zu deinen Haaren! Wirklich sehr schön :)
    Und deine Beine sind ja eh der absolute Wahnsinn <3

    Liebst, Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Traum! Sei froh, dass du so "klein" bist (ich bin noch kleiner als du), weil jemand mit einer Körpergröße von 1,76 könnte das glaub ich nur als Top tragen :D

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total schön aus und passt total zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt fabelhaft aus :)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den über 1000 Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wundervoll *.*
    Besonders mit deinen Haaren ist es toll!

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus :)

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid wurde eindeutig für dich gemacht :)
    Der Farbton steht dir fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Aww das Kleid ist wirklich schön! Es steht dir echt total gut und im Gesamtbild mit deinen Haaren sieht es echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. passt einfach wirklich perfekt zu dir und deinem körper.sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Es steht Deiner Hautfarbe ausgezeichnet und vor allem auch zu Deiner Haarfarbe...Wow, kann ich nur sagen!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid!Sieht aus als waere es für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon sehr winterlich aus :D Aber sitzt wirklich gut, im Gegensatz zu den meisten Pailettenkleidern. Die hängen wie ein Sack an einem :(

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, das Kleid steht dir wahnsinnig gut! Bei deiner Figur kann man aber auch echt nur Neidisch werden :))

    AntwortenLöschen
  15. ı adore your bag...you looks lıke a princess

    AntwortenLöschen
  16. Du bist auf jeden Fall schneller als ich. Bei mir hängt es immernoch im Schrank ohne je aufm Blog gezeigt zu werden. Dabei ist es so schön! Ein Traum von Kleid.
    Ich finde übrigens, dass du besser aussiehst als Lindsay Lohan, um die facebook Konversation mal weiter zu führen ;) Du siehst nicht so aus, als hättest du ne Menge Drogen und Alkohol und Straftaten hinter dir ;) x

    AntwortenLöschen
  17. Das sitzt wirklich wie angegossen! Und sieht super sexy und toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sitzt wirklich traumhaftschön.
    Tolles Kleid <3

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid steht dir ausgezeichnet & ich find deine Haarfarbe so toll! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich persönlich steh ja eher nich so auf Pailleten, das kratzt immer irgendwie an den Armen, wenn man da mal gegen kommt..^^
    Aber, ach, das Kleid ist ja wirklich sehr schön und es sitzt tatsächlich wie angegossen. Steht dir sehr, sehr gut und verdammt sexy isses auch. :)

    AntwortenLöschen
  21. wow das passt super zu deiner haarfarbe :) echt hammer!:))

    AntwortenLöschen
  22. das kleid sieht ja wirklich mehr als perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wirklich atemberaubend schön.. Ich habe selten ein so tolles Kleid gesehen.. Vor allem dir Farbe finde ich wundervoll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. aaah, das kleid ist so schön, und das steht dir echt:)

    AntwortenLöschen
  25. wow, tolles kleid! und auch dein neues "profilbild" in der sidebar gefällt mir sehr gut!
    lg, pia

    AntwortenLöschen
  26. Wooooow, du Glamour princess!!! *_* Das Kleid ist so toll und steht dir unglaublich gut!!!
    Danke dir für deinen Kommentar!!! Ja, das mit den Mails ist so daneben!! Unglaublich was sich die Leute einfallen lassen um jemanden auf den S... zu gehen... Naja ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, steht dir echt super!
    Aber es kommt nicht an das Kleid vom Profil! *g* Ist aber auch irgendwie nicht vergleichbar...

    AntwortenLöschen
  28. Ah Jana, du siehst ao zauberhaft aus! <3
    Das Kleid ist so wunderschön und es steht dir einfach ausgezeichnet!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Omg, Jana, du hast einfach die perfekte Figur! Und das Kleid sieht einfach wunderbar aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  30. Woow! Das Kleid ist der Hammer!! Ich finde das dir die Farbe richtig gut steht und es passt super zu deiner Haarfarbe!! ich habe ein ähnliches Kleid in schwarz, deine würde mir jedoch viel besser gefallen da es durch die Farbe doch noch mehr herraussticht!! Echt hübsch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich mags sehr gern. Besonders mit deinen Haaren. Es wirkt, im Gegensatz zu den ganzen goldenen und silbernen Teilen auch nicht so "GlitzerBlingBling" sondern sehr edel :)

    http://johannisbeerdrops.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. wunderschöne Bilder :) das Kleid steht dir echt gut :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  33. Kann man bei dem Shop auch mit Paypal bezahlen?
    Ich finde da auf der Seite irgendwie nirgends die Zahlungsmethoden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das weiß ich leider gar nicht :/ Das Kleid und vorher auch schon der Rock wurden mir von Shop gesponsert, deshalb habe ich mich mit den Zahlungsmöglichkeiten noch nie beschäftigt...
      Ich glaube, da müsstest du den Shop vielleicht einfach mal anschreiben:
      http://www.glamorousuk.com/contact-us

      Löschen
    2. Danke dir, dann schreib ich die einfach mal an =)

      Löschen
  34. Sehr sexy, Daumen hoch :) Tolle Figur haste aber auch :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥