Translate my Blog

25.08.2012

250812 : Feels like Autumn


Vest - Tom Tailor // Blouse - Primark // Shorts - Sheinside // Watch - Bonprix // Ring - NY'er // Flats - No Name



Wie ich diese Weste und auch die Shorts liebe :) In weiser Voraussicht habe ich mir die Shorts bei Sheinside in Größe "M" ausgesucht. Normalerweise trage ich Hosen in Größe S, aber bei Angaben in Onlineshops bin ich dann doch lieber vorsichtig. Zahlte sich auch dieses Mal aus, nur mal so als kleiner Tipp für euch, falls die Shorts euch gefallen und ihr sie euch bestellen möchtet ;) Im Moment scheint der Herbst hier Einzug zu halten. Jetzt scheint zwar grad wieder die Sonne, aber vorhin hat's auch schon öfters geregnet. Unschön. Heute Abend geht's zu einer Freundin und morgen komme ich vielleicht endlich dazu, mir "Ted" im Kino anzusehen. Hat den schon jemand von euch gesehen und ist der wirklich so lustig, wie alle sagen? :)

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit obwohl ich solche Fellwesten eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann, aber an dir siehst klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Wegen dem Wind und dem Regen fühlt es sich wirklich schon an wie Frühherbst.. Ich habe Ted auch schon gesehen und fand ihn ganz amüsant :D

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Bluse am besten :) Und ich habe auch das Gefühl, dass der Herbst schon so gut wie angekommen ist.. leider.
    Ich war gestern erst im Kino und habe mir Ted angeschaut ;) und ja er ist irrsinnig witzig! Freu dich also drauf ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh dein Short gefällt mir mit dem Sternchen.. Woher ?

    LG Esra
    Nimmt doch an meinem Gewinnspiel teil:
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit! Weste und Shorts gefallen mir auch am besten :-).

    AntwortenLöschen
  6. die Shorts ist wunderschön.
    tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Die Shorts ist cool!♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Besonders die Shorts sind ein Traum. Well done!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herbst - daran will ich noch gar nicht denken. Aber passenderweise liegen hinter dir, im Hintergrund, auch schon Blätter auf der Straße. :D

    Hier im Norden ist es heute auch schon den ganzen Tag bewölkt, aber ich gebe noch nicht auf! So richtig supertollen Sommer hatte ich nur vier Tage und da war ich gerade im Ausland. Da es hier aber auch noch nicht kalt, sondern noch angenehm warm ist, hoffe ich, dass die letzte Augustwoche nochmal schön wird. :)

    Dein Outfit ist schön, die Weste steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist mir tatsächlich bewusst aufgefallen, dass die Bäume rot-braun werden, das grün irgendwie nicht mehr so grün ist und dass Blätter auf dem Boden liegen. Abends wird der Wind auch schon kälter... und das ist toll!!! Ich freue mich schon auf den herbst, aber eine warme Weste finde ich JETZT noch too much. Hol doch noch mal ein paar süße Kleidchen raus! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Hose sieht ja wirklich klasse aus! Die steht dir super, aber ich finde es bei einem Onlineshop ganz schön krass, wenn die Größen so anders ausfallen. "Ted" habe ich auch schon gesehen. Ich finde ihn wirklich super :) Manchmal vielleicht etwas primitiv, aber genau das macht ihn so gut finde ich ;D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Schade, dass es bei euch so herbstlich ist

    AntwortenLöschen
  13. wow tolles outfit und ich liebe deine haarfarbe!
    (ted war nicht so mein fall, aber es gibt auch genug leute die den gut finden.....)

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  14. toller Stil und vor allem tolle Haarfarbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Haare :) Die geben den Look noch mal was richtig frisches, super Outfit

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥