Translate my Blog

30.07.2012

Von Flohmärkten und Magazin-News

Es tut mir so leid, dass ich mich jetzt erst wieder bei euch melde. Von meinem Praktikum komme ich jeden Tag erst um 5 nach Hause und dann hatte ich einfach keine Lust mehr, zu bloggen. Die Hitze und Verabredungen kamen auch noch dazu .. bliblablub. Ich versuche mich, in den nächsten Tagen aber zu bessern. Samstag habe ich spontan bei Ilka übernachtet. Vorher stand der gesamte Samstag wieder unter dem großen Blogger-Stern. Posts dazu habt ihr sicher schon auf anderen Blogs gesehen. Hier erfahrt ihr morgen mehr. Eigentlich wollten wir dann gestern Morgen noch einmal nach Düsseldorf fahren, weil wir eine Einladung in eine Presse-Lounge hatten. Spontan kamen wir aber noch auf die Idee auf den Flohmarkt am Rheinufer zu gehen. Eh wir uns versahen, war es auch schon viel zu spät, um uns noch auf den Weg zu machen. Egal, wir hatten auch so einen tollen Tag und zwei Sachen darf ich seit gestern mein Eigen nennen :)

 Die Kette habe ich für 2€ einer Omi abgekauft. Werde zwar noch einen Verschluss an ihr anbringen müssen, aber das lässt sich schon irgendwie machen.

Für 4€ durfte mich dieses Schätzchen begleiten. Ich hoffe, dass mir ein Uhrmacher eine neue Batterie einsetzen kann ... Wenn nicht, gibt die Uhr auf jeden Fall auch ein hübsches Armband ab.

Worüber ich mich aber richtig geärgert habe, war die Tatsache, dass dort ein Stand war, der so tolle Designersachen hatte. Alte Kostüme von Rena Lange, Escada & Co - Nur leider alle zu groß ... Der Hammer überhaupt war ein blaues Kleid von Gianni Versace! Blöd nur, dass die Verkäuferin dafür 50€ haben wollte, die ich natürlich nicht dabei hatte :( Ich hoffe, bei meinem nächsten Flohmarkt oder Second Hand Laden-Besuch habe ich nochmal das Glück, so ein Stück zu finden. 

Habt ihr's so ganz nebenbei eigentlich schon mitbekommen? Neben den Jungs von Zeitgeschmack, Laura, Anna Frost, Anjelica und Lu bin in der akuellen Life & Style zu sehen. Zwar mit monatelanger Verspätung und einem furchtbaren Foto (jaja, ich bin bei sowas ja immer kritisch...), aber immerhin ;) Danke, an die Person, dir mir davon bei formspring erzählt hat & danke nochmal an die Mädels der Life & Style, die mich im Januar in Berlin angesprochen hatten :)


Kommentare:

  1. Die Uhr hat so was von Style :D gefällt mir richtig gut und gratuliere zum Life & Style Eintrag :D ist echt toll! Hab mich wieder Up-to-date gelesen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist die Uhr bitte! Woow!

    AntwortenLöschen
  3. wow :) echt toll, dass du in der life&style bist :) ich lese die wirklich gern!

    AntwortenLöschen
  4. is ja cool, mit der life&style und ganz rechts sieht man auch noch die lu von lu zieht an, sehr witziger zufall... die sachen vom flohmarkt find ich toll, muss auch mal auf einen...

    AntwortenLöschen
  5. ich steh auch zurzeit total auf rot :-)
    Fell ist allerdings nicht so meins..

    AntwortenLöschen
  6. die uhr ist total schöön:) außerdem finde ich dich auf dem foto richtig süß :D!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist wirklich schön, da hast du etwas Tolles gefunden :)
    'pleasure in life

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich muss auch mal zum Flohmarkt am Rheinufer kommen. Die Sachen sind wirklich total schön. Die Uhr muss nicht mal funktionieren, sie sieht auch so super aus!
    Herzlichen Glückwunsch dazu in der Life&Style zu sein (und ich finde das Foto gar nicht schrecklich!) :) Auf der Seite wäre ich auch gerne gewesen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. die Uhr ist unglaublich süß :)
    Toll dass du in der life&style zu sehen bist! :*

    AntwortenLöschen
  10. aaah wie cool, dass du in der Zeitung bist :) Freut mich für dich!
    Und das Bild ist doch gar nicht schrecklich!!

    AntwortenLöschen
  11. Du sitzt also in der ersten reihe? Wo denn? In welcher Schau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nur ein allgemeiner Text der Redakteure. Ich saß bis jetzt noch nie in der Front Row (aber zumindest schonmal in der 2. :D) und ich glaube die Lu von "Lu zieht an" zB war bis jetzt noch nicht einmal auf der Fashion Week ... hab sie da zumindest noch nie gesehen ^^

      Löschen
    2. Ich war letzten Sommer dort! :) Dieses Mal war ich leider im Krankenhaus. :(

      ♥ Lu

      Löschen
    3. Okidoki, wusste ich nicht ... dann möchte ich auch nix gesagt haben :)

      Löschen
  12. Süße Uhr & richtig cool das du in der life&style bist (:

    AntwortenLöschen
  13. also ist der Text Quatsch und für die Leser der Life/Style Augenwischerei. Wie bei so viel Artikeln über Blogs. Alles ein ganz großes Märchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das ganz sicher nicht gemeint. Ich weiß, dass sowohl die Jungs von Zeitgeschmack, als auch Laura und Anna schon in der 1. Reihe Platz nehmen durften. Anjelica kenne ich leider nicht. Aber sonst trifft es mittlerweile ja auf viele Blogger zu, dass sie in der Front Row sitzen. Ich wurde ja nicht gefragt, ob ich da auch sitze .. was wär das auch für 'ne blöd Frage :D
      Mit Augenwischerei hat das absolut nichts zu tun und Blogger in der Front Row sind auch kein Märchen.

      Löschen
  14. Wie ich mich schon wieder aufrege, dass Kritik immer nur anonym kommt. Leute, steht doch mal dazu, was ihr denkt! ALso ich bin neidisch und wäre auch gern in der Zeitung, haha. :) Siehst gut aus, brauchst nicht so kritisch sein.

    AntwortenLöschen
  15. Die Jungs vom zeitgeschmack erzählen vielleicht sie würden in der ersten reihe sitzen, aber stimmen tut das sicher nicht :-D Anna saß eigentlich immer nur hinten bei der Fashion Week
    Nenne mir eine Schau wo die angeblich in der ersten Reihe saßen, nur eine :-) Bitte!
    Blogger in der ersten reihe sind ein märchen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Modepilot, Lesmads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zumindest eine Show mal bei ihnen aus der ersten Reihe gesehen hätte. Anna saß, sofern ich mich richtig erinnere im Januar bei Escada & Thomas Rath in der ersten Reihe und es gab auch noch genug andere Leute da, von denen ich wusste, dass sie bloggen. Und als ob es nicht reichen würde, überhaupt Einladungen für die FW zu bekommen ...
      Aber ich frage mich, warum ihr mir jetzt hier so doof kommt? Da kann ich/können wir doch nichts für, was die Redakteure da für einen Text hingeschrieben haben. Ich habe nur Rede und Antwort gestanden und habe doch nix damit zu tun, was die Leute von der Life&Style da sonst zu schreiben.
      Ich freue mich einfach, dass ich da auch drinstehe und fertig. Da muss man doch wegen so einem "Vortext" nicht so ein riesen Fass aufmachen.

      Löschen
  16. Tolles clipping!!! und schöne Kette

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist mega schön! Gehe jetzt auch wohl mal öfter auf Flohmärkte, wenn man dort solche Schätze findet :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich find auch das Anonym 1 einfach nur motzen will, aber das Kommentar von wegen Lu war noch nicht mal auf der FW richtig eingebildet. Tut mir leid finde das dass ein sehr kindisches Kommentar war von wegen ich bin besser usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte das von der Anzahl der Besuche her und wie schon geschrieben wusste ich nicht, dass sie schon einmal da war. Es war auch kein bisschen auf sie persönlich bezogen, sondern einfach auf den geschriebenen Text, das habe ich ihr auch schon gesagt. Und sie hat das auch genau so verstanden.

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥