Translate my Blog

02.07.2012

Off to Berlin


Morgen ist es endlich soweit - Berlin ruft nach uns und die Fashion Week noch viel lauter ! Ich werde mit Melissa mit dem Zug fahren und Eileen holt uns dann in Berlin am HBF ab :) Ich werde meinen Laptop dabei haben und die Mädels auch. Wir werden also auf jeden Fall versuchen, euch schon live aus Berlin hier mit Bilder von Shows etc. zu versorgen. Nebenbei solltet ihr mich am besten aber bei Facebook, twitter und instagram verfolgen, damit ihr quasi immer und überall dabei seid ;) Bis dahin, wünsche ich euch auf jeden Fall eine gute Woche, vielleicht laufe ich ja auch dem einen oder anderen von euch in der Hauptstadt über den Weg. Würde mich auf jeden Fall freuen :)

Kommentare:

  1. Sehr cool:). Wünsche die bzw euch viiiel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wohl dein 150. Instagram-Folger! :)
    Du Glückliche, ich würd auch zu gerne bei der Fashion Week dabei sein. vielleicht in ein paar Jahren. Viel Spaß euch Allen!

    XOXO, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel spaß und freue mich auf viele Bilder :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß dir :) Ich freu mich auf die Berichte :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf der Fashion Week! Ich freue mich auf viele schöne Bilder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. aww wie cool, ich wünsch dir viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch vielviel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  8. interessant, bin schon ganz ganz gespannt und wünsche Euch viel Spass!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir ganz,ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß euch in Berlin. Wird sicher richtig gut!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥